H.E.A.T

Tja, ich weiß auch nich`.:hmmja: Irgendwie stehe ich noch an der Bushaltestelle und fühle mich nicht abgeholt.
Die fand ich schon mal besser. Na dann halt nicht, lass ich mir lieber die ART NATION-Scheibe reinlaufen.:top:
 
Nunja, da ich die Band eigentlich sehr mag, gibts ein Urteil erst nach komplettem Hören.
 
Das Debut hab ich seinerzeit total abgefeiert!
Danach hab ich dann total den Anschluss verloren....
 
Ich kenne sie ja nur mit dem "Neuen" - dreimal live (sehr nahe) gesehen und das war zunehmend gut bis begeisternd.

IMAG1150.jpg

Aber welchen Einfluss er auf den Sound genommen hat, kann ich nicht sagen. Der neue song jedenfalls ist unabspielbar.
 
Von H.E.a.T. kenne ich leider nur das Debut, und dass hab ich auch nur so 2-3 mal gehört. Das ist mir jedoch sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ist definitiv eine Band von der ich glaube, dass es sich lohnt um sich mal näher mit denen zu beschäftigen. Vielleicht ist ja noch ein wenig Zeit zwischen all den Hochkarätern die ich für den Spätsommer /Herbst erwarte :)
 
Von H.E.a.T. kenne ich leider nur das Debut, und dass hab ich auch nur so 2-3 mal gehört. Das ist mir jedoch sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ist definitiv eine Band von der ich glaube, dass es sich lohnt um sich mal näher mit denen zu beschäftigen. Vielleicht ist ja noch ein wenig Zeit zwischen all den Hochkarätern die ich für den Spätsommer /Herbst erwarte :)
Bis dato haben die nur tolle Alben veröffentlicht. Mein Fave ist "Address The Nation"!
 
Bisher kann ich nur so viel sagen dass sich der ultra poppige Eindruck des ersten bekannten Songs nicht im Gesamtbild des Albums wiederspiegelt.
 
Zurück
Oben Unten