H.E.A.T

Jetzt erst gehört zu meiner Schande. Also besser kann man diese Art von Happy Sunshine Rock nicht machen. Leichte Abzüge in der B-Note weil mir stellenweise etwas zu zahm... aber das ist alles auf verdammt hohem Niveau.

Adrenaline und Victory sind schon fiese Ohrwürmer.

9/10

Gerne weiter so ! Wäre nur noch durch die neue Free Spirit oder Brother Firetribe zu toppen.
 
Uuuuuuuuh, ich als Fan der ersten beiden Alben konnte mit den Grönwall-Alben nie was anfangen und hatte den alten Alben mit Leckremo immer etwas "nachgetrauert".
Jetzt sitz ich in der Zwickmühle, denn das aktuelle Album ist das erste Grönwall-Album, welches mir richtig, richtig gut gefällt (wechselt sich mit der Ambush immer mal ab im Kampf um die Pole Position)...
 
Hat mich auch extrem überrascht.
Jetzt haben sie solange gebraucht bis der "Hampelmann" am
Mikro endlich allgemein akzeptiert wurde, haben grandiose
Touren gespielt, hauen einen Hammer wie "II" raus und rudern
dann wieder auf Anfang zurück ?.
Kapier ich nicht.

So sehr ich die ersten beiden Alben auch mag, so richtig stark wurde
die Truppe erst ab dem grandiosen "Address the Nation".
Mal sehen....
 
Uuuuuuuuh, ich als Fan der ersten beiden Alben konnte mit den Grönwall-Alben nie was anfangen und hatte den alten Alben mit Leckremo immer etwas "nachgetrauert".
Jetzt sitz ich in der Zwickmühle, denn das aktuelle Album ist das erste Grönwall-Album, welches mir richtig, richtig gut gefällt (wechselt sich mit der Ambush immer mal ab im Kampf um die Pole Position)...
Leckremo wurde ja vor kurzem als Nachfolger des ausgestiegenen Grönwall präsentiert. Also nun Vorgänger und Nachfolger zugleich.

Hier zeigt er, dass er nichts verlernt hat, "Rise" in der Leckremo-Version:

 
Leckremo wurde ja vor kurzem als Nachfolger des ausgestiegenen Grönwall präsentiert. Also nun Vorgänger und Nachfolger zugleich.

Hier zeigt er, dass er nichts verlernt hat, "Rise" in der Leckremo-Version:

Jau, hört sich auch gut an. Etwas andere Phrasierung und ich finde Kenny hat eine etwas weichere Stimme. Eric die ein bisschen rotzigere.
Aber egal, ich finde beide toll!;)
 
Leckremo wurde ja vor kurzem als Nachfolger des ausgestiegenen Grönwall präsentiert. Also nun Vorgänger und Nachfolger zugleich.

Hier zeigt er, dass er nichts verlernt hat, "Rise" in der Leckremo-Version:


Jau, hört sich auch gut an. Etwas andere Phrasierung und ich finde Kenny hat eine etwas weichere Stimme. Eric die ein bisschen rotzigere.
Aber egal, ich finde beide toll!;)

Das passt tatsächlich .
Wenn er denn auf der Bühne auch kein Standfußballer ist sehe ich dem ganzen positiv entgegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, er muss ja nich`wie der Eric wie`n Flummi durch die Gegend springen.;)
Aber sich auch nicht nur die ganze Zeit krampfhaft am Mikroständer festhalten, dann wird`s schon passen! (Hoffe ich):)
Da brauchst Du keine Angst haben. Die Band damals war mit ihm ziemlich angesagt damals. Er hat die Band von sich aus verlassen und Eric hat dafür gesorgt dass die Band überhaupt den Wechsel überhaupt überlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck, laut der Homepage von Rocks ist Erik Grönwall an Leukämie erkrankt.

Drücke ihm alle Daumen für eine vollständige Genesung - er ist jung, ich hoffe er hat dadurch viel Kraft für den Kampf!

Get well Erik!
 
Och, nö ne!:thumbsdown:
Ich drücke unserem "Flummi" die Daumen!!!:)
Leukämie kann `n Arsch sein. Hoffen wir mal das Beste.
 
Fuck, laut der Homepage von Rocks ist Erik Grönwall an Leukämie erkrankt.

Drücke ihm alle Daumen für eine vollständige Genesung - er ist jung, ich hoffe er hat dadurch viel Kraft für den Kampf!

Get well Erik!
Good news! ⠀

I just got a call from the hospital and they said that the last treatment was very effective so now we are really making good progress. We haven’t won yet but this round is definitely ours. ⠀

Let’s not give the bad cells any rest - another treatment starting tomorrow! ⠀


lt. seiner fb-Seite
 
Erik Grönwall is back... Ich poste es mal hier rein da mit Jona Tee und Erik HEAT (Ex-) Mitglieder federführend sind. Eine neue Power Metal Band mit Erik am Gesang.


.... What A Feeling :jubel:
 
Der nächste Song im Video:


Musikalisch hat sich wenig an dem hochklassigen Hardrock der Band geändert. Ob der neue (alte) Sänger auch auf der Bühne Erik Grönwall ausreichend ersetzen kann?
 
Zurück
Oben Unten