H.P. Lovecraft

cthulhu_comics_001.jpg
 
Hier mal eine Empfehlung für alle Lovecraft Interessierten:

Lovecraft Letters von Christian Gailus. Eine 8-teilige Geschichte die auf den Werken des Autors beruht aber einer eigenständige Geschichte erzählt.

Gibts zwar recht oft, sowas aber Gailus schreibt sehr gut. Weit weg von Groschen-Roman Niveau.
Ich als fauler Sack hab mir das Audiobook geladen, weil es genau so viel kostet wie das E-Book. Wahnsinnige 1,99. Uve Teschner liest auch wirklich toll.

Bisher sind 2 Audiobooks und 3 E-Books erschienen. Kann ich echt nur empfehlen.

https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/serien/lovecraft-letters/id_6822571

Höre ich übrigens gerade und bin auch ziemlich angetan. Oh, und mittlerweile sind sogar mind. 8 Teile draußen :) Sehr schön!
 
Habe das hier eben entdeckt. Keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist großartig - Tentakel UND Ninjas!!! Mega! :jubel: Dachte mir, ich lasse das mal hier. Sobald ich mehr INfos habe, sage ich Bescheid :D

EDIT: Ah, ein Buchcover:
The Hand of Rasputin (A Basil and Moebius Adventure) by Richard Lee Byers (Author), Ryan Schifrin
"A new epic adventure awaits Moebius the gentleman thief and his associate Basil, Queen's Guard by day and criminal by night. Together they ended up in the service of the Collector, a being from beyond our reality who bound them to him, forcing them to steal rare artifacts from around the world or be turned into undead ghouls."

fb_img_1537707509361oddbf.jpg
 
Winterzeit bringt eine Hörspielserie die auf den Werken des Meisters basiert. Allerdings sollen auch eigene Handlungsstränge eingebunden werden. Etwa so wie die EAP Serie von Lübbe.

Ich freu mich. Winterzeit ist e klasse. Allerdings erst Herbst 2019 :hmmja:

42425593_1709548222506009_3014359755167629312_n.jpg
 
Habe das hier eben entdeckt. Keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist großartig - Tentakel UND Ninjas!!! Mega! :jubel: Dachte mir, ich lasse das mal hier. Sobald ich mehr INfos habe, sage ich Bescheid :D

EDIT: Ah, ein Buchcover:
The Hand of Rasputin (A Basil and Moebius Adventure) by Richard Lee Byers (Author), Ryan Schifrin
"A new epic adventure awaits Moebius the gentleman thief and his associate Basil, Queen's Guard by day and criminal by night. Together they ended up in the service of the Collector, a being from beyond our reality who bound them to him, forcing them to steal rare artifacts from around the world or be turned into undead ghouls."

fb_img_1537707509361oddbf.jpg
Neues vom Reboot von Buckaroo Banzai?
 
Zurück
Oben Unten