Hail Of Bullets (w/ Dave Ingram)

"Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Martin Van Drunen nicht länger Teil von HAIL OF BULLETS ist. Auf persönlicher Ebene ist es uns nicht länger möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzuführen." (Statement der Band Anfang Dezember 2015)
Krass ist voll an mir vorbeigegangen.
Ist ja nicht die erste Band die sich von ihm trennt, dachte immer er sei ein recht verträglicher Mensch.
Zumal er ja auch Gründungsmitglied der Band war, sehr schade das Ganze.
 
Also ich mag Asphyx, HoB, GSBC kann ich mir alle immer gerne anhören.
Pestilence sind mir leider etwas zu verkopft.
Und das obwohl ich sehr gerne Yes, Opeth und ähnliches Zeug höre.
 
Naja, die ersten beiden Pestilence-Platten waren nun nicht sooo progressiv! Nicht mal die erste Post-MvD-Platte "Testimony..." war wirklich verkopft. Komisch wurden sie erst danach.
 
Feierabend bei Hail of Bullets:

5wtopgd5.png


Ich denke, dass das gut so ist. Ohne Dave Ingram irgendwas absprechen zu wollen, aber MvD ist für mich schwer wegzudenken, viel zu großartig ist "Of Frost And War" mit ihm. Bleibt lediglich die Frage, ob die Probleme bei seinem Rausschmiss tatsächlich nur durch ihn begründet waren, oder ob's da doch im kompletten Gefüge gescheppert hat.
 
Zurück
Oben Unten