Hail Of Bullets (w/ Dave Ingram)

Von Album zu Album deutlich abgebaut..... das letzte war so unnötig wie dem Papst seine.....
Glaub auch kaum, das mir das mit dem Ingram wirklich gefallen hätte.

Zudem mal ne wilde Spekulation meinerseits:
Vermutlich ist Ed mirt seinen anderen Projekten ziemlich ausgelastet und/oder hat keinen Bock mehr auf Death Metal.
Schließlich war er der Hauptsongwriter.
 
Feierabend bei Hail of Bullets:

Ich denke, dass das gut so ist. Ohne Dave Ingram irgendwas absprechen zu wollen, aber MvD ist für mich schwer wegzudenken, viel zu großartig ist "Of Frost And War" mit ihm. Bleibt lediglich die Frage, ob die Probleme bei seinem Rausschmiss tatsächlich nur durch ihn begründet waren, oder ob's da doch im kompletten Gefüge gescheppert hat.

Klingt für mich schon sehr danach, daß es im kompletten Gefüge nicht mehr passte. So liest es sich zumindest für mich. Ohne MvD wäre das aber auch so sicher nichts mehr geworden, von daher: Danke für 3 gute Alben. So long!
 
Von Album zu Album deutlich abgebaut..... das letzte war so unnötig wie dem Papst seine.....

So unterschiedlich die Geschmäcker.... für mich Album III gleichauf mit I. II ging mir am schwersten rein. Gefolgt von I das aber sehr gewachsen ist. III hat sofort gezündet. Daß kein weiteres Album kommen wird stört mich nicht wirklich. Ohne MvD.... naja, probegehört hätte ich das natürlich schon.
 
Hail of Bullets ohne van Drunen geht für mich nicht! Und das Lied klingt ohne seine Stimme nicht mal annähernd so gut wie das Original
 
Wie wäre es mit - sagen wir mal - Ross Dolan?
Und einem zweiten ...of Frost and War - nur langsamer und tiefer gestimmt.
Ich weigere mich, diese Band aufzugeben.

:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
 
Ich finde ja das das Debüt Album ein Wahnsinns Album ist das es sogar in meine persönliche Alltime Top 10 schaffen würde, selten so ein musikalisch zu 100% passendes Album zum Textlichen Themenfeld gehört, da passt alles von vorne bis hinten..... danach waren es leider nur noch gute Alben, aber die erste ist herausragend..... und wie schon geschrieben ohne Van Drunen besser aufhören,,
 
Ich finde ja das das Debüt Album ein Wahnsinns Album ist das es sogar in meine persönliche Alltime Top 10 schaffen würde, selten so ein musikalisch zu 100% passendes Album zum Textlichen Themenfeld gehört, da passt alles von vorne bis hinten..... danach waren es leider nur noch gute Alben, aber die erste ist herausragend..... und wie schon geschrieben ohne Van Drunen besser aufhören,,
Kann ich nur unterschreiben! :top:
 
Nachdem ich den Sektor DM die letzten Jahre eher habe schleifen lassen bin ich erst vor Kurzem über HOB gestolpert. Und ich bin begeistert. Alle 3 Alben gleich mal geordert.
Auf Basis von YT gefällt mir das sogar noch einen Tick besser als die letzten 3 Aspyhx Alben, die aber auch ziemlich genau meinen Geschmack treffen.
 
Zurück
Oben Unten