Hail Of Bullets (w/ Dave Ingram)

Ist die Band denn in irgendeiner Form noch aktiv? Soll da mit dem Ingram noch irgendwas passieren?
 
Nein, da passiert nichts mehr. Die haben sich offiziell aufgelöst. Allerdings steht halt das Rerelease des Debüt-Albums dieses Jahr an.
 
So, die Vinyl-Wiederveröffentlichung des Debüts kann nun vorbestellt werden, u.a. bei HRR: https://www.hrrecords.de/index.php?...c88cb6fad456346072&qs=Hail+of+Bullets&search=

Mal sehen, wie die Umsetzung ist. Offensichtlich wird das Album als 1 LP erscheinen, was grundsätzlich zu begrüßen wäre. Das Album ist inklusive des Bonus-Tracks der 1. Press 57 Minuten lang und kam 2008 als 2 LP. Wenn ich es richtig sehe, fehlt "Insanity Commands" bei dieser "15 Years Anniversary" Edition. Wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen, ein schönes Gesamtpaket zu schnüren, z.B. auf das Etching auf Seite D zu verzichten und dafür den Bonus-Track und die Eigenkompositionen der "Warsaw Rising" EP draufzupacken. Ich bin nicht vollständig überzeugt. Aber ich werde die LP kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar, dass sie 57 Minuten nicht auf 1LP bekommen. Finde das Ganze aber irgendwie schade, weil beschnitten. Dann vielleicht doch 2LP rausbringen, auf der sie, wie Du sagst, die EP hätten draufpacken können. Ich werde nicht zuschlagen, habe aber auch die Originale im Schrank.
 
Zurück
Oben Unten