Haken

Jawoll, das sollte man :D


hab 3 Alben, alle Over the Top...und dieses hier ist imho ihr bisheriges Magnum Opus...besser geht kaum. Hör mal rein, vielleicht isses ja was für dich :)
Danke, werd ich später mal ein Ohr riskieren :top:


EDIT:
ganz geil, aber haut mich jetzt nicht soo aus den Socken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig hier - bis auf die Tatsache, dass - Achtung OT - das beste Album von Riverside natürlich "Out of Myself" ist.

0763232103924.jpg
 
Ganz klar, auch ein saustarkes Album...für meinen Geschmack ist aber die ADHD noch etwas stärker...deshalb ja mein "imho"...im Grunde sind wir uns aber einig. Ist einfach eine super Band. ;)
 
Ganz klar, auch ein saustarkes Album...für meinen Geschmack ist aber die ADHD noch etwas stärker...deshalb ja mein "imho"...im Grunde sind wir uns aber einig. Ist einfach eine super Band. ;)

Definitiv! Die waren im Colos-Saal wirklich stark. Was Marcel am Bass und am Gesang gleichzeitig macht ist schon in der Liga von Geddy Lee.
 
Erster Song ("Initiate") aus dem neuen Album "Affinity":



Bin schon voller Vorfreude auf das Teil!!! VÖ leider erst am 29.04., das is leider noch ne Weile.
 
Hatte nun mal die Gelegenheit, die kommende ("Affinity") Platte durchzuhören. Da ich ja nicht als Prog-Überfan bekannt bin und den Begriff Post viel lieber mit ner attraktiven Briefträgerin (gibts sowas überhaupt???) verbinde, hab ich erst mal widerwillig auf die Play-Taste gedrückt. Die ersten 2 Minuten war immer noch dieser Ekel auf meinem Gesicht, aber danach...PENG!!!!! Drücken wirs mal auf kurze Weise aus: von einer Erwartungshaltung irgendwo unter 5 Punkten auf 9 Punkte in knapp einer Stunde!
 
Hatte nun mal die Gelegenheit, die kommende ("Affinity") Platte durchzuhören. Da ich ja nicht als Prog-Überfan bekannt bin und den Begriff Post viel lieber mit ner attraktiven Briefträgerin (gibts sowas überhaupt???) verbinde, hab ich erst mal widerwillig auf die Play-Taste gedrückt. Die ersten 2 Minuten war immer noch dieser Ekel auf meinem Gesicht, aber danach...PENG!!!!! Drücken wirs mal auf kurze Weise aus: von einer Erwartungshaltung irgendwo unter 5 Punkten auf 9 Punkte in knapp einer Stunde!
Cool, dass sie dir gefällt! Kenne erst 2 Songs daraus, aber beide sehr geil, vor allem der zweite ("The Endless Knot"):


Mein Lieblingswerk der Briten ist allerdings nach wie vor die Restoration-EP. 3 Songs, 35 Minuten Ekstase.
 
Zurück
Oben Unten