Hamburg und Umgebung - support the underground!

Heute!!!

Persefone im Marx, Support Poem

index.php


 
also, gestern im Bambi den Blaze "The Clansman" singen zu hören & sehen, war schon ziemlich geil
Das glaub ich dir. Schade, dass es wieder diese Überschneidungen geiler Konzerte gab.

Das Marx war ziemlich voll, ich hab da wohl eine recht angesagte Lieblingsband, was mir gar nicht so bewusst war. Hatte mit 30 Nasen gerechnet, aber es waren geschätzt 3 oder 4 Mal so viele Leute.
Ich habe seit 2009 auf die Möglichkeit gewartet, Persefone endlich mal live zu sehen.
War das ein Erlebnis!
Und soooo nett die Jungs aus Andorra! Zudem völlig überwältigt von der Resonanz.
Haye von Bleeding war der einzige im Publikum, den ich kannte. Ungewohnt. Und wir haben den Altersdurchschnitt wohl ziemlich nach oben gezogen.
Circle Pit im Marx habe ich auch schon ewig nicht mehr erlebt.
Poem als Support waren auch klasse.

Ja, und mit Mitte 40 darf man auch noch mal Fan-Girl sein, oder?

18053352_10209160575912099_482306882_o (2).jpg
 
Asphyx kann ich ganz gut leiden, die anderen kenne ich kaum oder gar nicht. Aber an dem Wochenende bin ich eh nicht in Hamburg.

Asphyx sind eine meiner Faves. Bis auf Cryptic Brood sagen mir die anderen Bands auch nix. Trotzdem werde ich wohl vor Ort sein.

Hab das mal notiert. Asphyx und Fäulnis gefallen mir richtig gut! Obwohl ich letztere schon eine Woche vorher Live sehe. Mal gucken ob es sich zeitlich einrichten lässt.

Vielleicht sieht man sich ja? Es ist immer nett, mit anderen Forumsmitgliedern ein Bierchen zu trinken!
 
Morgen St. Vitus im Hafenklang.
Support Tombstones.

Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

20 Euro Abendkasse.

Wer da?

FB_IMG_1494336128043.jpg
 
Zurück
Oben Unten