Hamburg und Umgebung - support the underground!

Nee, datt wird nüscht. Der eine Kollege käme sofort mit. Der hat da vor zwei Jahren sogar selbst gespielt.
 
HEUTE:

qcdh79sd.png


https://forum.deaf-forever.de/index...-the-fifth-alliance-post-metal-flora-hh.8218/
 
Wo kann man denn kommendes Wochenende in Hamburg mal hingehen?
Irgendwelche Tipps?
Muss keine Live-Musik sein, paar Tipps für Kneipen tun es auch.
 
Was bin ich dankbar, dass ich in Protzen bin... :D
*KNATTERKNATTERKNATTER

Und um jetzt noch was Konstruktives beizutragen: der geneigte Hamburger möge sich schon mal den 11. August im Kalender markieren: Shakhtyor + Devil's Day Off + Detraktor, Marx. Ich fahre wahrscheinlich mit meiner Elektro-Harley hin, superleise.
 
Schade, @Irae . Es war schön gestern bei den Tipsy Apes. Abgeschreckt im Vorfeld durch Namen und Ausrichtung der auftretenden Bands, erwies sich das Line up im Endeffekt doch als gut.

Da sich @Atgerdian Kodex nicht fühlte bin ich allein hin; ab Minute 5 hingegen hatte ich neue Freunde.

20170715_204014.jpg
 
Zurück
Oben Unten