Hamburg und Umgebung - support the underground!

Wer ist eigentlich am kommenden Mittwoch (13.09) im Bambi bei Argus und High Spirits dabei?

Bin da!
Ich würde jedem potenziellen Besucher dieses Konzerts empfehlen sich Karten zu reservieren...selbst unter der Woche kann das kleine Bambi schnell mal ausverkauft sein (zuletzt bei Flotsam&Jetsam erlebt; bin zwar trotzdem noch reingekommen aber man weiß ja nie und High Spirits dürften doch n paar Leute ziehen).

Ansonsten schon mal kommenden Samstag (09.09.) Uli Jon Roth im großen (neuen) Saal beim Bambi vormerken. EINTRITT IST FREI! :top: Konzert läuft unter "Tokyo Tapes revisited" - das kann also nur großartig werden.

Edit: Seh gerade, dass das schon bekannt ist - egal ;)
 
Auf Horisont liegt ein Fluch, ich habe noch einen interessanten Job reinbekommen und löte mir jetzt also Samstag nicht einen auf dem Rathausmarkt rein, sondern knipse King Khan auf der Reeperbahn, Bock!

 
Es war eher auf der Video bezogen. Das machte mich ratlos. Ich weiß nicht was es sein soll, und find es auch weder gut noch schlecht noch nervig oder sonstwas, es ist einfach nur da. Warum/was/für wenn?
 
Ach so, das ist King Khan, den ich mir jetzt statt Horisont angucke, speziell dieses Video soll verdeutlichen, dass das zumindest optisch ein Highlight wird. :D
 
Ich bin erstmal aus allem raus. Mutter weiterhin Pflegefall und Tochter auf der Intensivstation. Macht schön Heavy Metal und denkt mal an mich, hier geht es gerade um viel, sehr viel.
 
Ich bin erstmal aus allem raus. Mutter weiterhin Pflegefall und Tochter auf der Intensivstation. Macht schön Heavy Metal und denkt mal an mich, hier geht es gerade um viel, sehr viel.
Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie! Ich drücke beide Daumen, dass sich für euch bald alles wieder zu Guten wendet!
 
Zurück
Oben Unten