Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich bin erstmal aus allem raus. Mutter weiterhin Pflegefall und Tochter auf der Intensivstation. Macht schön Heavy Metal und denkt mal an mich, hier geht es gerade um viel, sehr viel.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls alles Gute.

Gerade in solchen Situationen steht die Familie definitiv ganz klar vor allem anderen.

Fühl Dich lieb umarmt... Meine Daumen sind auf jeden Fall beide gedrückt.
 
Ich bin erstmal aus allem raus. Mutter weiterhin Pflegefall und Tochter auf der Intensivstation. Macht schön Heavy Metal und denkt mal an mich, hier geht es gerade um viel, sehr viel.

Verdammt, das les ich ja jetzt erst - alles, alles Gute wünsch ich dir und deiner Familie...!
 
Auch Olli hat gestern nach Dir gefragt, meine Liebe. Ich habe ihm - kurz - gesagt, warum Du nicht kannst.

Alles Liebe und Gute von mir. Halte die Ohren steif!

Zum Konzert: sowohl Argus als auch High Spirits haben abgeräumt. Mit einem Riesenspaß in den Backen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte heute morgen noch vor meinem üblichen Aufstehen eine sehr unangenehme Wurzelbehandlung; diese wäre nach einem Gestern in Billstedt wahrscheinlich noch unangenehmer geworden. Für alle Beteiligten.
Hinweis: ich habe geweint. 1 Träne, rechtes Auge.

Du weißt, es handelte sich lediglich um einen Spaß. Es gibt viele Szenarien, warum man ein Konzert nicht besuchen kann, oder möchte.

Und die jeweilige Entscheidung geht andere User auch den ganzen Tag nichts an. Alles gut, und hoffentlich hast Du keine Schmerzen mehr.
:top:
 
Du weißt, es handelte sich lediglich um einen Spaß.
Alles gut, ich weiß.
Wollte nur meine Ehre verteidigen! Bock hätte ich gehabt. Jetzt tut auch nix mehr weh, danke, aber die Behandlung: Hölle! Zwei Leute, die dir ganz hinten im Mund rummachen, "Entspannen Sie ihre Zunge! Bitte den Mund weiter öffnen! Auflassen! Jetzt wirds gleich etwas unangenehm!", und ich nur so "aua."
 
Ich hatte das zwar gestern schonmal im entsprechenden Tour-Thread gepostet, aber vielleicht stößt hier ja zufällig noch jemand darauf, der damit etwas anfangen kann...

Leider werde ich terminbedingt nun doch nicht beim Vallenfyre Konzert am 19.09.2017 (also kommenden Dienstag) in Hamburg dabei sein können.

Falls also noch jemand ein Ticket benötigt... Meines steht hiermit zum Originalpreis von 17,25 Euro zum Verkauf.

Es handelt sich um ein eTicket, welches ich per E-Mail versenden könnte.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht, denn ich würde das Ticket nur ungerne einfach verfallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten