Hamburg und Umgebung - support the underground!

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Irae, 2. Juni 2016.

  1. Inferno

    Inferno Deaf Dealer

    Ich geb mir heute abend dann mal ein wenig Krach...

    aaadb59c98.jpg
     
    Albi und beschissen gefällt das.
  2. Irae

    Irae Till Deaf Do Us Part

    Das muss was heißen, wenn DU an einem SONNTAG den Popo hoch kriegst!
    Grüße aus Berlin.
     
  3. beschissen

    beschissen Till Deaf Do Us Part

    Heute abend spielen die sehr guten Mint Mind im Goldenen Salon, relevanter für dieses Forum dürfte aber sein, dass Hanns Martin Slayer am 8.12. im Störte auftreten. Nachdem ich Slayer als Liveband schon abgehakt hatte, erlebte ich vor zehn Jahren die Offenbarung an eben jenem Ort. Ein völlig irrer Abriss!
    Slayer-Fans: hin da!
     
    Slayer und Sothis gefällt das.
  4. Inferno

    Inferno Deaf Dealer

    Oh, seh ich ja jetzt erst. Du kennst mich verdammt gut. Ich hab es in letzter Instanz (trotz bereits gekauften) Tickets auch tatsächlich nicht mehr geschafft. :D

    Lag in dem Fall aber wirklich (jaja, ich weiß, klingt nach 'ner tyischen Inferno-Sonntags-Ausrede) an meinem Gesundheitszustand. Hatte mich seit dem Vortag schon mit Allergie und Erkältung rumgeärgert. Wurde nach Absenden des obigen Posts tatsächlich sekündlich schlimmer. Tränende, blutunterlaufende Augen, nonstop laufende Nase. Dachte, ich könnte das irgendwie wegrocken beim Konzert, aber in dem Zombie-Zustand wollte ich mich selbst bei einem Black'n'Death-Konzert nicht blicken lassen...
     
  5. Inferno

    Inferno Deaf Dealer

    Jemand hier zufällig bei dem Ophis-Konzert (Release-Party des neuen Albums) am Samstag im Bambi Galore am Start?
     
  6. MetallicFury

    MetallicFury Dawn Of The Deaf

    Japp.

    Ansonsten noch etwas, das einigen vielleicht unter'm Radar fliegt:


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Savini und beschissen gefällt das.
  7. Savini

    Savini Deaf Dealer

    Ich habe geplant nach Itzehoe zu fahren, mal sehen ob ich hin finde. Ich war noch nie im Panoptikum. Ich fahre mit der Bahn
     
  8. MetallicFury

    MetallicFury Dawn Of The Deaf

    Ist halt eine vollkommen durchschnittliche, kleine Dorfkneipe auf der einen Erhöhung dann die Band hingestellt wird. Für die 30 Leute, die da sein werden, also traumhafte Konzertatmosphäre ;) Um Punkt 23 Uhr muss auch wg. der Nachbarn Schluss sein, also auch für den bemitleidenswerten Kreis der Erwerbstätigen mit der Bahn noch gut nach HH zurückzukommen.
     
    beschissen gefällt das.
  9. Savini

    Savini Deaf Dealer

    Kann ja sein, aber ich muss ja erstmal vom Bahnhof hin finden
     
  10. MetallicFury

    MetallicFury Dawn Of The Deaf

    Heute o.g. Veranstaltung in der Druckerei im Gängeviertel mit Nuclear Devastation, Midnight Prey und Devoured Elysium.