Hamburg und Umgebung - support the underground!

Noch exakt eine Woche...wer von euch wird dabei sein?

Ich werde auf jedenfall dort sein. Demon auf der kleinen Bühne im Logo lasse ich mir sicher nicht entgehen! Großartige Band, die eine volle Bude, auch unter der Woche, verdient hat.
Ich hoffe nur, dass sie endlich mal wieder etwas von der Taking the world by storm spielen... :verehr: Alternativ wird von mir auch was von der Blow-Out akzeptiert...Stop the fire zum Beispiel. Ai, ai ai... :jubel:
 
Gerne wäre ich heute in Billstedt, war aber schon verplant, es geht also in die hübsche Jägerpassage zu The Moth und Spike.
 
Gerne wäre ich heute in Billstedt, war aber schon verplant, es geht also in die hübsche Jägerpassage zu The Moth und Spike.

Es wäre durchaus schön gewesen wenn ein paar mehr Leute es gestern ins Bambi geschafft hätten. Da waren vielleicht 30 Leute max. :hmmja: Trotzdem war es ein Fest was die vier Bands dort abgeliefert haben. Haben alle sehr, sehr viel Spaß gemacht und die Musiker haben sich trotz der wenigen Gäste den Arsch abgespielt. Top! :top: Sehr nette Jungs von Lost World Order kennengelernt. :feierei:
 
Es wäre durchaus schön gewesen wenn ein paar mehr Leute es gestern ins Bambi geschafft hätten. Da waren vielleicht 30 Leute max. :hmmja: Trotzdem war es ein Fest was die vier Bands dort abgeliefert haben. Haben alle sehr, sehr viel Spaß gemacht und die Musiker haben sich trotz der wenigen Gäste den Arsch abgespielt. Top! :top: Sehr nette Jungs von Lost World Order kennengelernt. :feierei:
Hat uns auch megaviel Spaß gemacht :)
War zwar nicht viel los, aber die Anwesenden haben alle ordentlich Gas gegeben. Danke auch nochmal an @Dogro für die Einladung, in union we stand :feierei:
 
Es wäre durchaus schön gewesen wenn ein paar mehr Leute es gestern ins Bambi geschafft hätten. Da waren vielleicht 30 Leute max. :hmmja: Trotzdem war es ein Fest was die vier Bands dort abgeliefert haben. Haben alle sehr, sehr viel Spaß gemacht und die Musiker haben sich trotz der wenigen Gäste den Arsch abgespielt. Top! :top: Sehr nette Jungs von Lost World Order kennengelernt. :feierei:

Hat uns auch megaviel Spaß gemacht :)
War zwar nicht viel los, aber die Anwesenden haben alle ordentlich Gas gegeben. Danke auch nochmal an @Dogro für die Einladung, in union we stand :feierei:

Was für ein toller Abend!

Alle Bands großartig mit Spaß in den Backen.
Auch die mir bis dahin unbekannten Brasilianer Alekto wussten zu gefallen. Alle drei anderen Bands waren eh ein Garant!
Die geringe Zuschauerzahl hat mich auch sehr gewundert.
Da spielt u.a. eine Band mit DFF Mitglied @Matty Shredmaster und kaum einer aus dem Forum ist da.
Es spielt Septagon, die Band um Markus Becker und es kommen kaum neugierige Atlantean Kodex Fans um mal zu gucken, wie er in seiner anderen Kombo trällert.
Und es hat @Dogro Geburtstag, was schon Grund genug sein dürfte zu erscheinen. Er hat das Konzert auf eigene Kosten auf die Beine gestellt - da hätte ich mir schon deswegen mehr Unterstützng durch zahlende Gäste gewünscht.

Aber was soll's. Jeder wird seinen eigenen Grund gehabt haben. Es gab ja auch viele Parallelveranstaltungen und es regnete. ;)

Für die die da waren hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Die Stimmung war ausgelassen, Musiker gut gelaunt und haben alles gegeben, Reinfeiern war schön, die Party im Anschluss mit allen lieben Menschen einfach super nett.
Das Getränk was es zum Reinfeiern gab sorgte für Fragezeichen in den Gesichtern. Was war das bitte??? Schmeckte stark sprittig und alles andere als gut.

Für mich persönlich musste ich feststellen, dass die lange Zeit Pause wohl dazu geführt hat, dass ich wohl zu tief in manches Glas geguckt habe. Ich hoffe, nicht allzuviel Quatsch gesabbelt zu haben. Und wenn doch: Verzeiht!

Danke lieber @Dogro für den klasse Konzertabend und an deine Frau für den Shuttle nach Hause.

Bei Demon und beim Hammer Of Doom brauche ich wohl Aufpasser oder Bierzähler, damit es mir nicht wieder so elend geht wie heute beim Nachhausekommen um 4 Uhr morgens...
 
Was für ein toller Abend!

Alle Bands großartig mit Spaß in den Backen.
Auch die mir bis dahin unbekannten Brasilianer Alekto wussten zu gefallen. Alle drei anderen Bands waren eh ein Garant!
Die geringe Zuschauerzahl hat mich auch sehr gewundert.
Da spielt u.a. eine Band mit DFF Mitglied @Matty Shredmaster und kaum einer aus dem Forum ist da.
Es spielt Septagon, die Band um Markus Becker und es kommen kaum neugierige Atlantean Kodex Fans um mal zu gucken, wie er in seiner anderen Kombo trällert.
Und es hat @Dogro Geburtstag, was schon Grund genug sein dürfte zu erscheinen. Er hat das Konzert auf eigene Kosten auf die Beine gestellt - da hätte ich mir schon deswegen mehr Unterstützng durch zahlende Gäste gewünscht.

Aber was soll's. Jeder wird seinen eigenen Grund gehabt haben. Es gab ja auch viele Parallelveranstaltungen und es regnete. ;)

Für die die da waren hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Die Stimmung war ausgelassen, Musiker gut gelaunt und haben alles gegeben, Reinfeiern war schön, die Party im Anschluss mit allen lieben Menschen einfach super nett.
Das Getränk was es zum Reinfeiern gab sorgte für Fragezeichen in den Gesichtern. Was war das bitte??? Schmeckte stark sprittig und alles andere als gut.

Für mich persönlich musste ich feststellen, dass die lange Zeit Pause wohl dazu geführt hat, dass ich wohl zu tief in manches Glas geguckt habe. Ich hoffe, nicht allzuviel Quatsch gesabbelt zu haben. Und wenn doch: Verzeiht!

Danke lieber @Dogro für den klasse Konzertabend und an deine Frau für den Shuttle nach Hause.

Bei Demon und beim Hammer Of Doom brauche ich wohl Aufpasser oder Bierzähler, damit es mir nicht wieder so elend geht wie heute beim Nachhausekommen um 4 Uhr morgens...
Ja, es regnete. Außerdem war es dunkel draußen.

Dieses "Getränk" war angeblich ein Tequilla.

Ach ja, Demon ist ja auch schon bald *notier*
 
Was für ein toller Abend!

Alle Bands großartig mit Spaß in den Backen.
Auch die mir bis dahin unbekannten Brasilianer Alekto wussten zu gefallen. Alle drei anderen Bands waren eh ein Garant!
Die geringe Zuschauerzahl hat mich auch sehr gewundert.
Da spielt u.a. eine Band mit DFF Mitglied @Matty Shredmaster und kaum einer aus dem Forum ist da.
Es spielt Septagon, die Band um Markus Becker und es kommen kaum neugierige Atlantean Kodex Fans um mal zu gucken, wie er in seiner anderen Kombo trällert.
Und es hat @Dogro Geburtstag, was schon Grund genug sein dürfte zu erscheinen. Er hat das Konzert auf eigene Kosten auf die Beine gestellt - da hätte ich mir schon deswegen mehr Unterstützng durch zahlende Gäste gewünscht.

Aber was soll's. Jeder wird seinen eigenen Grund gehabt haben. Es gab ja auch viele Parallelveranstaltungen und es regnete. ;)

Für die die da waren hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Die Stimmung war ausgelassen, Musiker gut gelaunt und haben alles gegeben, Reinfeiern war schön, die Party im Anschluss mit allen lieben Menschen einfach super nett.
Das Getränk was es zum Reinfeiern gab sorgte für Fragezeichen in den Gesichtern. Was war das bitte??? Schmeckte stark sprittig und alles andere als gut.

Für mich persönlich musste ich feststellen, dass die lange Zeit Pause wohl dazu geführt hat, dass ich wohl zu tief in manches Glas geguckt habe. Ich hoffe, nicht allzuviel Quatsch gesabbelt zu haben. Und wenn doch: Verzeiht!

Danke lieber @Dogro für den klasse Konzertabend und an deine Frau für den Shuttle nach Hause.

Bei Demon und beim Hammer Of Doom brauche ich wohl Aufpasser oder Bierzähler, damit es mir nicht wieder so elend geht wie heute beim Nachhausekommen um 4 Uhr morgens...

Den Bierzähler beim HOH mache ich gern. Allerdings bin ich nicht besonders gut im Rechnen...
 
Sehr schön war's. Das Logo zu einem knappen Drittel gefüllt, würd ich mal sagen. Da hätten noch deutllich mehr Leutchen erscheinen dürfen. Gut, aber bei stattlichen 31 Flocken hat sich das der ein oder andere (mich inklusive) wahrscheinlich zweimal und gut überlegt.

Sainted Sinners als Anheizer haben ordentlich Arsch gekickt und mächtig Spass gemacht. David Reece war augenscheinlich aber nicht mehr allzu nüchtern...:D

Demon, und hier Dave Hill iim besonderen, hatten richtig Bock und Spiellaune von der Insel mitgebracht. Wahnsinn, wie fit und 'jung' der Mann mit 70 Jahren noch ist!!!

Einziger Kritikpunkt: sie spielen überall ihr Standardset runter. Bei den Festivals, wo ich sie in den letzten Jahren überall gesehen habe, mag das ja irgendwo noch in Ordnung sein. Aber bei einem Club-Gig hätte ich mir schon ein paar Perlen und Überraschungen gewünscht. Ok, dass sie von der göttlichen 'Taking the World...' anscheinend gar nichts mehr spielen wollen, daran hat man sich ja mittlerweile leider irgendwie gewöhnt. Dass man das eigene aktuelle Werk allerdings so sträflich vernachlässigt und es noch nicht mal für nötig hält, wenigstens EINEN Song davon zu zocken, geht mir absolut nicht in die Rübe. Die 'Cemetery Junction' ist nämlich nicht mehr und nicht weniger als das beste Album seit eben der 'Taking the World...'. Läuft nicht nur grade wegen dem Konzert gestern verdammt oft in Dauerrotation hier. Alles in allem aber trotzdem ein Klasse Abend. So müssen Mittwoch Abende aussehen...:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ihr Nasen und Rübennasen.

In zwei Wochen geht es ins Bambi, wenn meine Jungs von b-s-t zusammen mit Doomocrazy das Bambi im Doom Tempo zerlegen.
Hach, was freue ich mich darauf!
Sogar @Inferno hat entgegen seiner Art angekündigt möglicherweise zu erscheinen, und das trotz der Tatsache, dass es ein Sonntag sein wird.
Auf das Erscheinen von @Dogro wird ebenfalls gehofft.
Wie sieht es mit @MetallicFury aus? Oder mit @noah ?
@Tofukeule reist aus Hessen an.
Doom Shall Rise Frank hat ebenfalls sein Erscheinen angekündigt, ob das klappt, werden wir sehen.
Es wird auf jeden Fall ein Fest!

Die neue b-s-t CD 'Unter Deck' soll komplett gespielt werden und wird natürlich käuflich zu erwerben sein.
Wer zum Konzert nicht erscheinen kann, die CD aber noch nicht sein eigenen nennt, kann diese bei Interesse von mir für 'nen 10er plus Porto 1,45 bekommen. Aufnäher für 5,- Euro habe ich auch.

22539829_1818416098172951_5808564666453842255_n.jpg

Doomocracy - Doom Metal, Griechenland
https://www.facebook.com/Doomocracy/

B-S-T - Doom Metal, Hamburg
https://b-s-t.net/

AK 13,- // VVK 11,-
Einlass 19:00
Beginn 20:00

Tickets gibts unter dem schönen Link:
https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=313
 
Ich bin leider nicht dabei. :hmmja:

Rate aber JEDEM, der auf erstklassigen Doom steht, sich dort einzufinden.
 
Ich hab es im Blick, mal gucken, ob es passt. Vielleicht vorher auch noch oben im Kronensaal ;) Das neue Album (ich warte aufs Vinyl) komplett klingt schon nach einer coolen Sache, Doomocracy interessieren mich aber weniger. Diese ganzen Epic/Power Doom-Geschichten im Moment gehen zumeist reichlich an mir vorbei, zu glatt, zu lieb, wirkt alles so gewollt. Nicht ganz so schlimm wie Doomshine, aber ob nun Doomocracy, Below oder selbst aktuelle Sorcerer oder Candlemass, manchmal gut, selten richtig ergreifend für mich.o_O Ausnahme: Fvneral Fvkk!

Ansonsten demnächst so los: Freitag Night Viper, Sonntag GBH, der Herr Dirk Schneider, Hanns Martin Slayer im Störte (8. Dez.), die Desert Hazard-Leute machen dieses Mal etwas im GV.

Edit: Achja, kommenden Samstag ist auch noch Scumfest im GV mit Punk/Crust/Thrash von Svum, Moribund Scum und Nocturnal Scum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde leider auch nicht dabei sein, aber am Sonntag sind die Bahn und Busverbindungen zu schlecht um nach dem Konzert nach Hause zu kommen
 
Ich werde leider auch nicht dabei sein, aber am Sonntag sind die Bahn und Busverbindungen zu schlecht um nach dem Konzert nach Hause zu kommen
Schade, wenn es am Weg scheitert.
Ich werde mein Rad an den Bahnhof stellen, sonst käme ich auch nicht nach Hause. Oder ich fahre mit dem Taxi den Rest halt.
 
Zurück
Oben Unten