Hamburg und Umgebung - support the underground!

Hm. Muss leider auch am Freitag arbeiten, deswegen sind mir vier Stunden Autofahrt (auch für Dool) zu anstrengend. So'n Schiet aber auch.

Wünsche Dir viel Spaß!
Komm lieber mal wieder zu anderer Gelegenheit oder besuche uns einfach so oder komm mit den Kindern, dann haben wir eh mehr davon! <3
 
Ich bin mal gespannt auf heute Abend.
Gestern soll das Sankt Hell ausverkauft gewesen sein.
Im letzten Jahr hatte Alban und Thorsten noch drauf packen müssen. Da fand es zum ersten Mal im Grünspan statt.
Auch wenn's im Gro nicht wirklich meine Mucke ist, wünsche ich den Veranstaltern hiermit Erfolg.
Und natürlich hoffe ich auf eine baldige Wiedereröffnung des Rock Cafés, wo diese Veranstaltung ja in Albans Laden zum 1. Mal stattgefunden hatte.
 
Diesen Donnerstag WISHBONE ASH in der Fabrik!

16.3. Cyptic Brood und mehr @ Gängeviertel

27072701_1457411434387976_1450061041387181851_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten