Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich suche noch ein RAM Ticket für meine potentielle Begleitung. Falls jemand eins über hat bitte melden. Bin um 20 Uhr vor Ort beim Bambi.
 
qnxfhmzy.jpg

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/9-4-wode-graveyard-ghoul-im-gängeviertel-hh.9986/
 
Vor kurzem entdeckt, dass es den Headbanger's Ballroom wieder gibt:

2018-03-10_Ka_0.19568000_1517501063.jpg

Nicht ganz, den Ballroom am Fischmarkt gibt es nicht mehr. Und die kurze Zeit in anderen Locations ist auch jeweils vorbei.
Wohl aber gibt es Otti und seine Crew noch und sie machen regelmäßig Veranstaltungen in wechselnden Locations.
Die Party im Kaiserkeller, die du hier gepostet hast ist tatsächlich ganz gut. Ich war im letzten Monat da und habe so viel tanzen können wie lange nicht mehr.
Ich bin sonst auch oft im Kaiserkeller, aber so viel 'richtiger' Metal wie auf der Ballroom Party läuft da sonst ja nicht.
Nachteil der Ballroom Party: Sie spielen kaum neues Zeug, ist halt irgendwann auch immer das Gleiche, 10, 20 oder 30 Jahre alte Songs eben. Aber immerhin sind es nicht immer die, die man schon nicht mehr hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, den Ballroom am Fischmarkt gibt es nicht mehr. Und die kurze Zeit in anderen Locations ist auch jeweils vorbei.
Wohl aber gibt es Otti und seine Crew noch und sie machen regelmäßig Veranstaltungen in wechselnden Locations.
Die Party im Kaiserkeller, die du hier gepostet hast ist tatsächlich ganz gut. Ich war im letzten Monat da und habe so viel tanzen können wie lange nicht mehr.
Ich bin sonst auch oft im Kaiserkeller, aber so viel Metal wie auf der Ballroom Party läuft da sonst ja nicht.

Bestätigt. Selbst ich als Ausgehmuffel hab da beim letzten Mal länger ausgehalten als @Irae. :D
 
Abgesehen davon verstehe ich ja eh keinen Spaß, aber das weißt du ja schon seit zwei Jahrzehnten.
:jubel:o_O:D
Komischerweise hält die Freundschaft trotzdem, auch wenn ich ab und zu Nachhilfe beim Lachen benötige.

So würd ich das nicht ausdrücken. Deine Humorebene ist lediglich...ähhm...ein wenig schief und verbogen geformt. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil siehe deinen zweiten Satz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun aber wieder zum Thema. Heute abend After Work-Gig im Knust mit dem guten, alten Steve Rothery. Eine Hälfte Solozeug, die andere Marillion-Kram aus der Fish-Ära. Wird ein magischer Abend werden, ich weiß es...

steven-rothery-credit-kai-r-johannes.jpg
 
Zurück
Oben Unten