Hamburg und Umgebung - support the underground!

Bei mir ist es fest eingeplant!
Man kann auch schon am Freitag zur Jahresparty zu den Affen, da aber ohne Live Mucke, nur so zur Party.
Am Samstag dann mit den drei Bands Iron Angel, EVIL RIOT, Aeternitas.
Würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen! :feierei:
13615088_1753033931618960_7883842706250031168_n.jpg
 
Manchmal ist es aber auch echt fies. Am Samstag stehen gleich wieder drei Partys an, auf die ich möchte und wahrscheinlich schaffe ich nur die eine, auf die ich mich schon lange freue.
Also, ich gehe zu der Jahresparty der Tipsy Apes in Heimfeld.

Dummerweise haben die Metalheads e.V. ihre Party auf den selben Abend gelegt, obwohl beide Vereine ja miteinander befreundet sind. Schade.
Zur Information hier nun noch der Tipp für dieses Event im Bambi Galore.

Live:

Darkness - Thrash, Altenessen
https://www.facebook.com/darknessdeathsquad
https://de.wikipedia.org/wiki/Darkness_(Band)

Death Fist - Thrash, Solingen/Koblenz
https://www.facebook.com/deathfistgermany/

Exit Smashed - Thrash, Hamburg
https://www.facebook.com/ExitSmashed

Bloodrocuted - Thrash, Belgien
https://www.facebook.com/BloodrocutedThrash

Depredation - Thrash, Mülheim an der Ruhr
https://www.facebook.com/ruhrpottmetal/

Davor, Dazwischen und Danach:
Party mit DJ Poser 667!

Einlass 20:00 Uhr // Beginn 20:30 Uhr

AK 12,- // VVK 10,-
VVK wie immer bis 48 Stunden vor der Veranstaltung per FB Nachricht oder über diese email:
f.holzapfel@kph-hamburg.de
www.bambigalore.de

13006487_910447922356619_477657971738363648_n.jpg
 
Ja, und zum Tanzen gäb es halt auch noch was für Zappelfreudige am Samstag.
Die Real Rock Night in der Umdenkbar ist eher was für ältere Semester und es wird Mucke wie im alten Sounds, Grünspan oder Big Appel gespielt.
Jeden 2. Samstag im Monat, aber irgendwie klappt es schon seit Monaten nicht mehr bei mir.
Der 8. Oktober muss aber wohl wieder sein, denn da ist Grünspan Revival Nacht bei der Gelegenheit in der Umdenkbar.

13906808_1751544771725457_2981098183532172265_n.jpg
 
Die Running Order für die Jahresparty bei den Tipsy Apes am kommenden Samstag (10.09.2016) steht jetzt.

Evil Riot mussten ihren Gig canceln, dafür spielen EMPIRESFALL.
Ich mag diese jungen hamburger Thrasher ja echt richtig gerne, das wird fein. Deswegen ist auch rechtzeitiges Erscheinen angesagt. @comanche - bist noch dabei?

Tipsy Apes -
Am Radeland 23

21079 Hamburg

+++Running Order für Samstag+++

19:30 - 20:20 -> Empiresfall

20:40 - 21:40 -> Aeternitas

22:00 - 23:00 -> Iron Angel

Im Anschluss -> Special mit Nö Cläss
 
Die Running Order für die Jahresparty bei den Tipsy Apes am kommenden Samstag (10.09.2016) steht jetzt.

Evil Riot mussten ihren Gig canceln, dafür spielen EMPIRESFALL.
Ich mag diese jungen hamburger Thrasher ja echt richtig gerne, das wird fein. Deswegen ist auch rechtzeitiges Erscheinen angesagt. @comanche - bist noch dabei?

Tipsy Apes -
Am Radeland 23

21079 Hamburg

+++Running Order für Samstag+++

19:30 - 20:20 -> Empiresfall

20:40 - 21:40 -> Aeternitas

22:00 - 23:00 -> Iron Angel

Im Anschluss -> Special mit Nö Cläss

Hallo @Irae - nachdem ich nun bereits Queensryche verpasst habe, auf Y & T nicht mehr als 75 % Chancen habe (wieder eine Geschäftsreise) an denen ich allerdings enorm arbeite, nehme ich mir fest vor, zu kommen. Eine Niederlage des HSV könnte mich beflügeln, ein Sieg um so mehr. Ich würde so gegen 1800, 1830 eintrudeln. Meine allgegenwärtige Begleitung @Atgerdian Kodex ist mit (wichtigem) familiärem Grund verhindert. Was sagt denn beispielsweise @Dogro ?
 
Hallo @Irae - nachdem ich nun bereits Queensryche verpasst habe, auf Y & T nicht mehr als 75 % Chancen habe (wieder eine Geschäftsreise) an denen ich allerdings enorm arbeite, nehme ich mir fest vor, zu kommen. Eine Niederlage des HSV könnte mich beflügeln, ein Sieg um so mehr. Ich würde so gegen 1800, 1830 eintrudeln. Meine allgegenwärtige Begleitung @Atgerdian Kodex ist mit (wichtigem) familiärem Grund verhindert. Was sagt denn beispielsweise @Dogro ?
Ja, das klingt doch fein! Also nicht, dass du auf alles andere verzichten musst(est), aber dass du den Weg zum Radeland schon mal eingeplant hast. Wetter soll ja auch passen, ist ja Open Air.
@Dogro ist zu der Zeit ja voraussichtlich nicht in Hamburg.
 
Hallo @Irae - nachdem ich nun bereits Queensryche verpasst habe, auf Y & T nicht mehr als 75 % Chancen habe (wieder eine Geschäftsreise) an denen ich allerdings enorm arbeite, nehme ich mir fest vor, zu kommen. Eine Niederlage des HSV könnte mich beflügeln, ein Sieg um so mehr. Ich würde so gegen 1800, 1830 eintrudeln. Meine allgegenwärtige Begleitung @Atgerdian Kodex ist mit (wichtigem) familiärem Grund verhindert. Was sagt denn beispielsweise @Dogro ?
Ja, einzig möglicher Termin für gemeinsames Familien-Wochenende! Da geht's nach Köln. Passt, weil dort lebender Söhn hat Geburtstag.

Euch wünsche ich jede Menge Spaß! Grüßt mir die eisernen Engel!
 
Zurück
Oben Unten