Hamburg und Umgebung - support the underground!

Do. 04.10.2018 | 19.00 Uhr
Revolt!

Konzert mit Hamferð, Egonaut und Voidhaven
hamferd-tour-2018.jpg

Hamferð - Doom Metal, Färöer Inseln
https://www.facebook.com/Hamferd

Egonaut - Stoner/Doom, Schweden
https://www.facebook.com/egonautswe/

Voidhaven - Doom, Hamburg und Umgebung
(früher Crimson Swan)

Einlass: 19 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 15,30,- inkl. // AK: 17,-
Veranstaltungsort
Kultur Palast Hamburg (Bambi Galore)
Ich versuche da zu sein, hängt davon ab, ob ich Freitag arbeiten muss. Außerdem spielen Conan und The Moth am selben Tag... Im Logo. Es ist noch nix entschieden...

https://www.facebook.com/events/150722712451648/?ti=cl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun der Flyer zu unserem Konzert am Donnerstag, den 15.11. im Gängeviertel, Einlass: 20 Uhr:
mit Yellow Eyes, NY; Sun Worship, B; Anicon, NY
whozjz97.png
 
Ist gerade nunmal extrem viel los. Gestern mit Conan / The Skull / Hamferd und Glanville/Galactic Superlords, wo ich war, wieder eine riesige Auswahl - und Hamburg ist und bleibt nunmal im Durchschnitt sackvoll unter der Woche. Wobei ein längerer Trouble-Teil natürlich etwas ärgerlich. Dass die zu kurz kommen, war der Grund für meine Entscheidung dagegen. Bar 227 aber trotz fehlenden Zuspruchs auch super.

Morgen gibt's in der Jupi-Bar im GV übrigens classic Metal und Punk vom Teller.

Samstag wieder viel los: Desert Hazard im Zonck / Ruinas im Lobusch / Maggot Heart im Bambi / Thrashing Pumpguns im Südpol und dann ist noch an einigen anderen Orten reichlich Punkgedöns.
 
Ja, die Entscheidung fiel mir gestern auch nicht wirklich leicht. Auf Conan hatte ich auch richtig Bock, hab die leider noch nie gesehen.
Drei Doom-Konzerte an einem Abend in der Stadt. Da haben die Booker mal wieder ganze Arbeit geleistet...o_O
 
Naja, wenn Bands auf Tour sind, sprechen die sich auch nicht ab. Kannst Du jetzt nicht die Booker für verantwortliche machen. Zumal so was meist geplant wird zu einem Zeitpunkt, wo andere Shows nicht unbedingt schon bekannt sind. Ist für alle dann gleich doof, lässt sich aber nicht vermeiden. Ausser Bands spielen dann gar nicht, oder was wird zusammengelegt.
 
Jopp, passiert nunmal. Das sind Dinge mit denen wir uns in unserem privilegierten Großstadt-Konzertleben abfinden müssen ;) 24.11. direkt gegenüber Bar 227 (Dawn of Obliteration/Serpent's Gift) und Astrastube (Deadflesh/Obskura) je Old School DM gebucht. Wobei die zumindest noch versuchen, ob sie das in irgendeiner Form aufeinander abgestimmt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten