Hamburg und Umgebung - support the underground!

Hallo,
ich bin vom 7.12 bis 10.12 in Hamburg. Da dachte ich mir, ich kann Abends auf ein Konzert gehen (wenn man schon mal vom Dorf in die Großstadt kommt). Aber kann es sein, dass genau an diesem WE kein relevantes Metalkonzert in Hamburg stattfindet? Habe auf dem Homepages aller gängigen Locations nachgeguckt, aber nichts gefunden. Nicht mal im Bambi findet an diesem WE (bisher?) ein Konzert statt.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für dieses WE?
 
Die Termine stimmen. Und bei beidem bin ich anwesend. Bei Interesse, gerade auch für die Ballroom Nacht im Kaiserkeller kannst du dich gerne melden @MarkusJ.666 . Vor dem Kaiserkeller könnte man sich im Hausverbot mit ein paar Leuten zum Vorglühen treffen.
Vielen Dank. Werde mir mal die Ballroom Nacht vormerken. Within Temptation ist eher nichts für mich.
 
Die Termine stimmen. Und bei beidem bin ich anwesend. Bei Interesse, gerade auch für die Ballroom Nacht im Kaiserkeller kannst du dich gerne melden @MarkusJ.666 . Vor dem Kaiserkeller könnte man sich im Hausverbot mit ein paar Leuten zum Vorglühen treffen.
Ohje, die Ballroom Nacht findet am 8.12. gar nicht statt, da ist Millenium Rock... @MarkusJ.666 . Du hast dir echt nicht das beste Wochenende für den Hamburg Trip ausgesucht.
 
Hallo,
ich bin vom 7.12 bis 10.12 in Hamburg. Da dachte ich mir, ich kann Abends auf ein Konzert gehen (wenn man schon mal vom Dorf in die Großstadt kommt). Aber kann es sein, dass genau an diesem WE kein relevantes Metalkonzert in Hamburg stattfindet? Habe auf dem Homepages aller gängigen Locations nachgeguckt, aber nichts gefunden. Nicht mal im Bambi findet an diesem WE (bisher?) ein Konzert statt.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für dieses WE?

Das scheint in der Tat ein schlechter Zeitraum für Konzerte zu sein. Im Notfall gehst du halt auf den Hamburger Berg und trinkst im Lunacy ein Bierchen und erfreust dich an der Mucke.
 
Hallo, ich war heute aus Versehen bei den falschen Schweden, nicht bei HAG im Keller, sondern bei INVSN im Turmzimmer. Dafür bin ich jetzt schon wieder zuhause. Es war phänomenal. Wenn auch viel zu schwach besucht, vielleicht maximal 60 Leute. Bewegendster Moment: Ich ging ein Bier holen, schlängelte mich anmutig durch die bescheidene Menge zurück Richtung Bühne, übersah, dass der schlanke Mann vor mir mittenmang ein Mikro in der Hand hatte, bis Dennis Lyxzen liebevoll meinen frisch trainierten Bizeps ergriff, und, ich schwöre: seine Augenbrauen kurz fast unmerklich nach oben gingen. Tja! Jetzt kommst du!


Boah, schon wieder so ein Ding, momentan ist die Dichte an quasi legendären Konzerten unfassbar hoch. Und dann noch VOIVOD, KILLING JOKE und YOB in den nächsten fünf Tagen. Ächz.
 
Wenn man im Paradies sitzt, sollte man die Situation nicht beklagen.

Trotzdem blutet mein Herz, weil ich morgen nicht zu Mayfair und Subsignal ins Logo gehen kann.

Ich denke, @Inferno und @Dogro werden da sein und ich wünsche euch und allen anderen allen erdenklichen Spaß an dem Abend und vielleicht danach noch länger mit den Mayfair Jungs. Sie sind ja schon seit gestern in der Stadt und normal hätten wir etwas zusammen unternommen.

Was soll's, ich sag ja: Ich kann nicht klagen hier im wunderschönen Andalusien, aber weh tut es trotzdem!

Morgen, 17.10.2018 im Logo Hamburg ab 20.00 Uhr. Erst Mayfair, dann Subsignal.

https://www.facebook.com/events/2128646317367270/?ti=cl

Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten