Hamburg und Umgebung - support the underground!

Heute spielen Thronehammer & Lord Vicar im Marx.

Morgen dann meine Homies b-s-t mit Worshipper und The Skull im Bambi.

Die Aussichten könnten nicht besser sein auf zwei vergnügliche Abende.
 
Ich habe auf Facebook gesehen, dass Halshug am 18.05. auf dem Nice Slice DIY Fest spielen. Weiß jemand mehr darüber? Als Location stand im Post nur „Ask a Punk“. Hätte Bock!

57233976_2366552680054977_3768310911446548480_n.jpg
 
Wollte noch sagen, dass b-s-t schon gegen 19.30 auf der Bühne stehen sollen / müssen.
 
Wollte noch sagen, dass b-s-t schon gegen 19.30 auf der Bühne stehen sollen / müssen.
Boah was, nee, warum!
Mann, Mann, Mann! Wie froh ich bin, kein Mann zu sein und ständig so bekloppte Dinge im Kopf haben zu müssen.
Kannste aber laut sagen! Jetzt, im Alter, wird alles endlich etwas klarer, man(n) kann teilweise ganz normal denken, das ist so schlimm, kannst du dir nicht vorstellen.
hehehe, Dinge im Kopf...
 
Kannste aber laut sagen! Jetzt, im Alter, wird alles endlich etwas klarer, man(n) kann teilweise ganz normal denken, das ist so schlimm, kannst du dir nicht vorstellen.
hehehe, Dinge im Kopf...
Eisenpimmel oder Feuerschwanz im Bambi fände ja ich wirklich sehr verstörend... Sowohl musikalisch, als auch, was die da automatisch im Kopfkino entstehenden Bilder angeht. :D
 
Viel Spaß! Könnte erst gegen halb neun da sein, wollte aber endlich mal bst sehen. :/ Next Time
Ja, schade, sie haben aber auch echt früh anfangen müssen. Ich kam selbst erst mitten im ersten Song endlich an. Vielen Dank an den HVV, aber irgendwas ist ja immer (... aufgrund eines schadhaften Zuges... bla bla bla...) ...
 
Harter Dreikampf zwischen Them, Affengeburtstag (Profit and Murder, Vicious Irene, geile Lobusch-Cocktails und beste vegane Erdnuss-Chiliburger) und Holsteiner Deathfeast (wobei da Fr. nur Carnal Tomb spannend sind) mit Tendenz zum Hafen, da sind es wenigstens nur ein paar Minuten nach Hause. Und als Bonus noch Vöner. Und ein paar "Dead German". Gestern nicht gekonnt, aber BST wäre eh zu früh gewesen und Skull spielen ja eh nicht viel Trouble-Zeug und die aktuellen Sachen kann ich auch gut verpassen. Wie viel Leute waren etwa da?
 
Das ist so megafies! Nicht nur, dass parallel Metal Church und Armored Saint spielen, nein - ich löse dieses eigentlich nicht lösbare Dilemma auch noch damit, wohl einfach im Urlaub zu sein.

Die ganzen Bambi/Hafenklang/etc Termine haben ja eh alle auf dem Schirm, aber vielleicht unter dem Radar mal wieder das Tipsy Apes und das dort stattfindende Source of Steel am 1.6.. Bisher bestätigt sind dort:

Steel Shock
Speed Queen
Booze Control
Narrator

zwei Bands fehlen noch.
 
Das ist so megafies! Nicht nur, dass parallel Metal Church und Armored Saint spielen, nein - ich löse dieses eigentlich nicht lösbare Dilemma auch noch damit, wohl einfach im Urlaub zu sein.

Die ganzen Bambi/Hafenklang/etc Termine haben ja eh alle auf dem Schirm, aber vielleicht unter dem Radar mal wieder das Tipsy Apes und das dort stattfindende Source of Steel am 1.6.. Bisher bestätigt sind dort:

Steel Shock
Speed Queen
Booze Control
Narrator

zwei Bands fehlen noch.

Für mich ist die allerletzte Tour von Poison Idea wichtiger als alles andere.
 
Zurück
Oben Unten