Hamburg und Umgebung - support the underground!

Schon mal den 17. August vormerken, es ist wieder BURGER INVASION.
Das Line Up liest sich wie ein who ist who der Besten der Besten, unbedingte Empfehlung.

Surfbort
International Music
Klaus Johann Grobe
Swutscher
Fruit Tones
Shybits
Odd Couple
Die Cigaretten
Jealous
Gramma
Suck
Balagan

Hier beispielhaft der stabile Hate Song von Die Cigaretten, feat. Sascha von Swutscher:
Auszug aus der Bandinfo:
Die Cigaretten wachsen bis zu ihrem elften Geburtstag bei der Schwester ihrer Mutter, deren Ehemann und deren Sohn auf. Die Familie steht der magischen Welt ablehnend gegenüber, behandeln die Cigaretten sehr schlecht und versuchen, die Entwicklung ihrer magischen Fähigkeiten zu verhindern. Sie verschweigen ihnen, dass die Cigaretten Zauberer sind.

Am Ende des Abends werde ich vielleicht wieder mit dem Fahrrad über die volle Tanzfläche fahren, lohnt sich.
 
Was ist eigentlich Bahnhof Pauli für eine Location? Ist da schon einmal jemand gewesen? Müsste ja genau neben dem Docks sein.
Ich Frage nur, weil Ram im September dort spielen.
 
65076599_127114878510863_8631513663943652093_n.jpg


Ich habe die Jungs gestern in Oldenburg gesehen und kann nur jedem empfehlen, morgen ins Stellwerk zu kommen. :top:

Hätte ich morgen nicht bereits andere Termine, würde ich mir das glatt auch nochmal geben.
 
Was ist eigentlich Bahnhof Pauli für eine Location? Ist da schon einmal jemand gewesen? Müsste ja genau neben dem Docks sein.
Ich Frage nur, weil Ram im September dort spielen.

Ich war einmal dort. Bei Ross the Boss.
Ist direkt auf'm Kiez, irgendwo Nähe Dock's.
Relativ klein, etwa so groß wie das Logo.
Ganz angenehm wegen vieler Stufen bzw. erhöhter Ebenen. Erinnert sehr entfernt an die Markthalle.
 
Cool, werde ich wohl mal "rübermachen" auf die andere Elbseite.
Gestern in Osnabrück war es wirklich fantastisch. Konzert ist relativ kurzfristig vom Bastard ins Whiskys verlegt worden, der VVK war wohl sehr überschaubar. Die Band hat sich berechtigterweise Sorgen gemacht, ob an einem Montagabend denn überhaupt irgendwer kommt. Letztendlich war es ein denkwürdiger Abend mit einer wunderbar aufgelegten (und latent angetrunkenen) und dank der sehr sehr gut gefüllten Kneipe (und latent angetrunkenen Besucher) glückseligen Band.
 
Will wer mit am Mittwoch zum HOA-Warmup? Einmeteriros werden die niedrige Kellerdecke kitzeln, Donnerstag dann irgendwo aufwachen und Richtung Norden wanken.

56938187_2803766123182353_8531829946547437568_n.jpg



ps: wer leiht mir ein Kilo Nieten?

@Inferno: das ist in dem Loch, in das wir nach dem SAINT VITUS Konzert gefallen sind. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten