Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich muss wohl oder übel meine Karte für das True Thrash Fest am WE abgeben.
Es ist eines der ausverkauften Kombitickets inkl. der Warm Up Show am Freitag.


Ich hatte jetzt vier Festivals quer durch die Niederlande, Deutschland und Österreich in den letzten 6 Wochen und kriege so langsam die körperliche Quittung.

Wer mir 50 Tacken überweist bekommt das Ticket per Mail zugeschickt. Vorher bitte Meldung machen zwecks Absprache.

54730986_656989324755933_7236553116714270720_n.jpg
Ich würde ja gerne, aber leider harmoniert das nicht mit dem Familienkalender.
Kopf hoch. Beschissen hat Recht. Lieber rechtzeitig die Pausetaste drücken.
 
Ich würde ja gerne, aber leider harmoniert das nicht mit dem Familienkalender.
Kopf hoch. Beschissen hat Recht. Lieber rechtzeitig die Pausetaste drücken.
Ach schade. Keiner will mein Ticket. Auch nicht bei fb.
Ja, ich kam bereits krank vom Doom Over Vienna wieder, schön mit Fieber und so. Habe mich bis zum Hammer Of Doom wieder berappelt um nun anschließend wieder die Keule zu kriegen. Demnach hilft wohl nur Ruhe.
 
Hi!
Tipp für regelmäßige Konzertgänger: Das Hafenklang bietet für 2020 eine Dauerkarte an, ALLE Veranstaltungen, roundabout 315€. Fairer Deal, gute Möglichkeit des Supports, finde ich.

FB

Das ist doch mal 'ne astreine Aktion. Da tut man was Gutes, kriegt derbe was geboten und hat trotzdem noch genug Geld übrig für Bus, Bahn und harte Drogen...!
 
Ich hatte so eine Club Karte früher für das Grünspan, als es noch eine Metal Disco war. 1995 muss das gewesen sein. Geile Zeit. Ich war ja eh jedes Wochenende beide Tage da, Weihnachten und Ostern mitsamt aller Feiertage dann oft vier Nächte hintereinander. Für 350 DM ein Jahr lang,
8 Stunden Tanzen pro Nacht und morgens mit Personal und Stammgästen frühstücken gehen... hat jemand eine Zeitmaschine?

Für Hafenklang lohnt es sich bei mir nicht, bin höchstens 5 Mal im Jahr da auf entsprechenden Konzerten. Aber die Idee ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
315€? Hmm, glaube selbst als die viel Metal hatten, bin ich nicht auf soviel im Jahr bekommen.

War aber eh' nicht mehr da, seit es Schwierigkeiten gab im Graveyard Pullover reinzukommen...
 
Ich hatte auch mal Probleme im Übel und Gefährlich als WITTR spielten und mein Ulver T Shirt auffiel. Aber grundsätzlich finde ich es gut wenn man auf sowas aufpasst. Man muss dann halt nur die Sachen einordnen können.
 
Ich hatte auch mal Probleme im Übel und Gefährlich als WITTR spielten und mein Ulver T Shirt auffiel. Aber grundsätzlich finde ich es gut wenn man auf sowas aufpasst. Man muss dann halt nur die Sachen einordnen können.
Stimmt übel & gefährlich hat es auch nicht drauf. Habe doch glatt ein Slipknot Shirt bei Nifelheim gesehen.

Aber im Ernst: Ich find das immer völlig daneben.
 
Ja gut, kann man jetzt lustig finden, ich finde es stark, wenn Clubs versuchen, Haltung zu zeigen, mir selbst gelingt das ja nicht mal privat.

Was anderes: heute gleichzeitig einen der geilsten und traurigsten Abende des ausgehenden Jahres verlebt; @exumer ballern vor gerade mal einem Dutzend lausiger Leute noch eine Zugabe raus, was war da los, um es mit PUR zu sagen: wo sind all die Indianer hin?
 
Ja, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen nicht da zu sein. Aber krankes Kind und Neustart auf Arbeit nach 6 Wochen Abwesenheit haben mich abgehalten. Man wird wohl alt...
 
Ja gut, kann man jetzt lustig finden, ich finde es stark, wenn Clubs versuchen, Haltung zu zeigen, mir selbst gelingt das ja nicht mal privat.
Korrekt. Finde ich auch. Allerdings darf es dann nicht willkürlich sein oder am Know How des Türstehers hängen.
Keine Ahnung, ob die Clubs interne Listen mit den Namen der unerwünschten Bands haben.
Gerade bei diesen Grave**** oder **goat***-Bands sind ja durchaus Verwechslungen möglich.

Was anderes: heute gleichzeitig einen der geilsten und traurigsten Abende des ausgehenden Jahres verlebt; @exumer ballern vor gerade mal einem Dutzend lausiger Leute noch eine Zugabe raus, was war da los, um es mit PUR zu sagen: wo sind all die Indianer hin?
Ich hatte kurz überlegt aber 1. ist das immer noch eine gewisse Anreise hier vom Dorf und zweitens bin ich Freitag unterwegs und muß auch auf die concert-family-balance achten.
 
Hmm, habe noch garnicht soviel gefunden für nächtes Jahr. Tickets habe ich für:

Velvet Coat 10.01.2020/MS Stubnitz
Twin Temple 01.02.2020/Bahnhof Pauli
Grand Magus 26.03.2020/Logo
Igorrr 14.04.2020/Grünspan
Swans 05.05.2020/Übel&gefährlich

Doch schon ein paar Sachen.
 
Zurück
Oben Unten