Hamburg und Umgebung - support the underground!

Scheiße, dass die parallel zum HOH Warm-Up spielen, denn die würde ich auch gerne mal wieder live erleben.

Du kannst dann ja übernorgen beim Saufen mal berichten, wie es war. ;) :feierei:
Habe mir erst vorgestern eine Karte gekauft. Ein recht großer Saal im Kampnagel, wo es fast keine Plätze mehr gab. Bei mir ist das letzte Mal halt auch schon lange her und war definitiv in kleinerem Rahmen...
 
Habe mir erst vorgestern eine Karte gekauft. Ein recht großer Saal im Kampnagel, wo es fast keine Plätze mehr gab. Bei mir ist das letzte Mal halt auch schon lange her und war definitiv in kleinerem Rahmen...
Ich habe Bohren zuletzt 2014 im Nochtspeicher gesehen.

Das war damals zwar auch am selben Tag wie das HOH Warm-Up, aber da hat das zeitlich so gepasst, dass ich genau rechtzeitig zur zweiten Band (Stallion) dort war.
 
cf0ad36c37.png

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/8-5-minenfeld-wandar-panzer-squad-gängeviertel.14367/


!ACHTUNG!
Leider müssen wir diese Konzerte aus den bekannten Gründen absagen.
Bleibt gesund!
 
Ghostconcert b-s-t Markthalle Hamburg

Heute Abend gibt es ein Konzert aus der hamburger Markthalle, das tatsächlich letzte Woche stattgefunden hat, um heute auf Youtube gezeigt zu werden.
Die Markthalle macht zur Zeit eine Reihe von Ghostkonzerten und in dem Rahmen durften b-s-t aus Hamburg ihr Set auf der großen Bühne spielen.

Hier der Link:


120106633_2183087748501210_9033516558992734660_o.jpg


Und der Link zur fb Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/118..._plan_mall_activity&notif_id=1600846202892105
 
Da ich eventuell vom 5. bis 7. November in Hamburg aufschlage: Gibt es vielleicht irgendwelche Konzerte, die dann sattfinden, trotz Corona....?
 
Da ich eventuell vom 5. bis 7. November in Hamburg aufschlage: Gibt es vielleicht irgendwelche Konzerte, die dann sattfinden, trotz Corona....?
Hier im Forum hört man ja öfter von Abstandskonzerten. Hier in Hamburg gibt es sowas eher weniger, glaube ich. Jedenfalls im primären Interessensbereich des Forums. Reeperbahnfestival hat wohl stattgefunden. Aber nachdem im vorraus durchaus Wind gemacht wurde, das man testen will, wie sowas unter Coronabedingungen stattfinden kann, habe ich im nachhinein kein Fazit oder so wahrgenommen. Vielleicht hast ja Glück.
 
Zurück
Oben Unten