Hamburg und Umgebung - support the underground!

Dankeschön. Ah, so Richtung De Rais. Ja, gefällt. Schaun' 'mer 'mal.

Wie ist es mit den Tickets? Muss vorbestellt werden? Sorry für die Fragerei.
 
Prima, ich habe auch gerade das "Grüne Licht" meiner Frau bekommen. Es sah etwa so aus: "Ja, geh' bloss 'mal."

Das ist nicht böse gemeint, nur ehrlich. Ich bin seit Ende Februar nicht mehr auf Reisen, auf keinen Festivals...

Also, ich bin dabei, @Irae .

Bitte PN mir dann Deine Bankverbindung.
:)
 
Prima, ich habe auch gerade das "Grüne Licht" meiner Frau bekommen. Es sah etwa so aus: "Ja, geh' bloss 'mal."

Das ist nicht böse gemeint, nur ehrlich. Ich bin seit Ende Februar nicht mehr auf Reisen, auf keinen Festivals...

Also, ich bin dabei, @Irae .

Bitte PN mir dann Deine Bankverbindung.
:)

Prima, ich habe deine Antwort gar nicht erst abgewartet und 5 Tickets bestellt. Bisher sind wir zu dritt, Norman kommt auuch mit.
Zwei Tickets kann ich also noch abgeben. Geld vor Ort reicht vollkommen.

Yuchhu, seit dem HoH wird das auch mien erstes Konzert. Ich bin seit März im Homeoffice und freue mich tatsächlich auch mal wieder raus zu kommen. :jubel:
(Und das trotz Keimphobie, seit wir usnere Tochter vor drei Jahren beinahe an ein Bakterium verloren haben.)
 
Gefällt mir natürlich nicht, ist aber aus bekannten Gründen auch bei mir durch.

Selbst, wenn es doch stattfinden sollte, werde ich nicht teilnehmen können.

Ärgerlich.
 
Hallo, Underground ist dead, aber ist jemand beim Reeperbahn Festival am Start? Hoffe auf Kadavar, Konvent, The Devil's Trade und noch ein paar.
Liebe Grüße
 
Da ich nicht zu b-s-t in Hamburg kommen kann, fahre ich am Wochenende nach Berlin, wo sie Samstag beim Doom in Bloom zusammen mit Wheel spielen werden. ;)

Damit hier kein Terminwirrwar entsteht, wo unsere Hamburger Doomer wann spielen:


232130418_1089316734809562_2133907922147351657_n.jpg




241706029_1836767219828914_5491464683719222846_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten