Hamburg und Umgebung - support the underground!

War wieder mal ein super Fest!
Die machen das echt super da unterhalb der Elbe. Und das seit über 3 1/2 Jahrzehnten mit Herzblut. Super Stimmung, klasse Leute, geiler Sound, Licht, stimmt alles.

@comanche , schön, dass wir uns getroffen haben und mal ein bisschen schnacken konnten!
Die Witze beim gegenseitig Vorstellen... mit echten Namen - auch ein Spaß! Immer wieder, jaja, mit mir könnt ihr's ja machen! :feierei:
Auch nett, @wrm nach 20 Jahren mal offiziell vorgestellt worden zu sein... wir laufen seit Jahren aneinander vorbei.

SEVK mit Bussen sucks - überfüllter Metronom auch - aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um mal auf die andere Elbseite zu kommen.

Ich hab wie immer zuviele Bonkarten gekauft, ich muss wohl bald wieder hin. :jubel:
 
Der Olli (so war sein Name, gelle?) wollte sich wegen des Meet and Greet bei Y & T noch einmal melden, so habe ich ihn verstanden (bei dem Krach). Stimmt's @Irae ?
 
Der Olli (so war sein Name, gelle?) wollte sich wegen des Meet and Greet bei Y & T noch einmal melden, so habe ich ihn verstanden (bei dem Krach). Stimmt's @Irae ?
Du meinst den Veranstalter vom Y&T Konzert in Hamburg? Oder Olli vom Tipsy Apes. Mit ihm hattest du dich ja noch unterhalten, wollte er nun doch mit?
Schreib mir doch kurz 'ne pn, ich kann beide noch einmal anhauen, je nach dem, was du wissen wolltest.
 
Nächste Woche Samstag ist übrigens wieder Ballroom Kaperfahrt. Sprich Hafenrundfahrt in Hamburg abends bis nachts mit Heavy Metal an Bord.
Die Ballroom Crew richtet diese Fahrten aus und sie sind immer schnell ausverkauft. So auch diese. Wir haben allerdings noch eine Karte über.

Wer also mit möchte, kann mir die vakante Karte für 20 Euro abnehmen. So viel kostet sie leider. Sind allerdings auch zwei Getränkebons inklusive, denn auf der Barkasse muss keiner verdursten.

Wer keinen kennt muss keine Angst haben, auf dem Schiff ist man schnell eingemeindet.

Bei Interesse bitte pn an mich.

image.jpg

Samstag, 17. September 20:00 - 22:30
 
Freut mich, dass es so eine schöne Party war und ihr so viel Spaß und tolle Erlebnisse hattet. Danke für den Gruß, @Irae, @comanche hat ihn mir übermittelt. Etwas wehmütig bin ich schon, dass ich nicht dabei war, aber ich hatte selbst auch ein sehr schönes Wochenende und freue mich jetzt auf das MMM und Y&T! :)
 
Nächste Woche Samstag ist übrigens wieder Ballroom Kaperfahrt. Sprich Hafenrundfahrt in Hamburg abends bis nachts mit Heavy Metal an Bord.
Die Ballroom Crew richtet diese Fahrten aus und sie sind immer schnell ausverkauft. So auch diese. Wir haben allerdings noch eine Karte über.

Wer also mit möchte, kann mir die vakante Karte für 20 Euro abnehmen. So viel kostet sie leider. Sind allerdings auch zwei Getränkebons inklusive, denn auf der Barkasse muss keiner verdursten.

Wer keinen kennt muss keine Angst haben, auf dem Schiff ist man schnell eingemeindet.

Bei Interesse bitte pn an mich.

Anhang anzeigen 81763

Samstag, 17. September 20:00 - 22:30
Karte ist weg übrigens...
 
Freitag, 16.09. im Molotow, 19.00 Uhr:

Zodiac!

Ich habe sie zwar schon sehr oft gesehen, aber im Gegensatz zu manch anderer Band wird es mir dadurch nicht langweilig, ganz im Gegenteil!
Blues Rock von feinsten von so sympathischen Jungs. Das wird wieder fein.

FB_IMG_1473690384027.jpg
 
Wer in Hamburg wohnt, hat das Bambi Galore sicher eh fest auf dem Schirm.
Ich schaffe es in der Woche nur selten Konzerte dort zu besuchen, denn ich müsste mir den nächsten Tag frei nehmen. An den Wochenenden bin ich gerne da, wenn es passt und meinem Gusto entspricht.

Heute lärmen die Suicidal Angels, Skull Fist, Evil Invaders und Crisix dort in Billstedt.
Weitere Termine im Bambi der nächsten Zeit mal schnell kopiert:

OKT7
Revolt! Deathrite, Kavrila, Slymer, Dissecdead
Fr 20:00

OKT15
Revolt! - Dead Lord, Night Viper, Lizzies, Oblivious
Sa 20:00

OKT16
Revolt! Ragnarok, Cvinger, Supports
So 19:00

OKT21
Revolt! Castle (US), Support: Grimmage
Fr 20:00

OKT22
Iron Underground Vol. I
IRON KOBRA
WITCHING HOUR
MIDNIGHT PREY
VULTURE
CHEROKEE
Einlass 20:00 Uhr // Beginn 20:30 Uhr
AK 15,- // VVK 12,-
VVK wie immer bis 48 Stunden vor der Veranstaltung per FB Nachricht oder über diese email:
f.holzapfel@kph-hamburg.de
www.bambigalore.de

OKT23
Revolt! Dead Congregation, Incarceration, Morbid Panzer
So 19:30

OKT28
Revolt! Jess and the Ancient Ones, Sahg, Powder for Pigeons
Fr 20:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag, 08. Oktober 2016 gibt es im Gängeviertel auf die Ohren:

14202662_954574608004997_4619001453747285372_n.jpg


Triumph of Death Ritual Hamburg
Samstag 20:00 - 1:00
Valentinskamp 32, 20355 Hansestadt Hamburg, Deutschland

Komm in die Gänge!
2 mal gibs Old School Thrash Metal aus Hamburg und 2 mal das volle Brett frühe schwarze 80er!
Running order:
1.Rayder (Speed Metal Hamburg)
2.Warhammer (Old School Doom/Death/Thrash Ruhrpott)
3.Warlust (Old School Black/Thrash/Death Ilmenau)
4.Empiresfall (Old School Thrash Hamburg)
 
Eins von den Bambi Konzerten möchte ich euch hier noch einmal explizit ans Herz legen:

14095821_1370361219645110_4110007905446595051_n.jpg

Es ist zwar ein Sonntag, aber es wird gefeiert wie an einem Freitag oder Samstag - da bin ich mir sicher.
Ich hab mir vorsichtshalber sogar eine Karte bei Flo vom Bambi reserviert, denn ich glaube, es wird voll trotz des Wochentages und Billstedt.
Incarceration, die Band um Daniel da Silva und Björn Freese sind nicht nur Lokalhelden, aber gerade eben hier haben sie ihren Freundeskreis, die Fan Base, und werden eine Woche vor VÖ des Debut Albums Catharsis eine Album Release Show spielen.
Vorher waren sie mit ihrer 2013 erschienenen EP Sacrifice auf Europa Tour.
Dead Congregation aus Griechenland und Morbid Panzer aus Berlin sind mit dabei.
Lasst die Ohren bluten und nehmt euch Montag frei, besser ist das!

 
Zurück
Oben Unten