Hamburg und Umgebung - support the underground!

An dem WE wird es eine Überschneidung geben, denn am 29.04. wird es auch die zweite Auflage des Hamburg City Doom Festivals im Bambi geben.
 
Drafthouse?

War vom großen Clubsterben bei Corona die Rede, aber eigentlich tauchen seit dem eher noch neue auf. Oder erweitern vielleicht auch nur ihr Angebot.
Das Drafthouse gibt es schon ewig, aber es ist bisher eher ein Ziel für typische Kiezgänger:innen gewesen und Junggesellenabschiede, Party ohne Sinn und Verstand und für Coverbands die live spielen, was die Leute hören wollen etc.

Ich werde Freitag zu Visigoth gehen und Samstag dann ins Bambi, Bands stehen noch nicht fest, offiziell ist es noch nicht, aber Fvneral Fvk werden wohl eine der Bands sein und b-s-t als Ausrichter natürlich und dann mal sehen... Neavus sollten ja letztes Jahr spielen, konnten nicht weil einer Corona hatte, möglicherweise klappt es dieses Mal.

Also, wer sowohl Heavy Metal ala Visigoth als auch Doom mag, der sollte sich vielleicht nur ein Freitags Ticket für das Drafthouse holen...
 
Das Drafthouse gibt es schon ewig, aber es ist bisher eher ein Ziel für typische Kiezgänger:innen gewesen und Junggesellenabschiede, Party ohne Sinn und Verstand und für Coverbands die live spielen, was die Leute hören wollen etc.

Ich werde Freitag zu Visigoth gehen und Samstag dann ins Bambi, Bands stehen noch nicht fest, offiziell ist es noch nicht, aber Fvneral Fvk werden wohl eine der Bands sein und b-s-t als Ausrichter natürlich und dann mal sehen... Neavus sollten ja letztes Jahr spielen, konnten nicht weil einer Corona hatte, möglicherweise klappt es dieses Mal.

Also, wer sowohl Heavy Metal ala Visigoth als auch Doom mag, der sollte sich vielleicht nur ein Freitags Ticket für das Drafthouse holen...
Hmm. Habe jetzt schon ein Zweitagesticket für's Drafthouse. Aber FF würde ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
 
Leider sind die beiden Läden so weit auseinander
Wie gesagt, am besten Freitag Visigoth und am Samstag Doom im Bambi... Ich kann nix dafür dass die Jungs so spät rüber kommen mit der Ankündigung... Mit wäre es lieber gewesen, sie hätten es Anfang des Jahres schon alles komplett gehabt...
 
Ich kenne den Laden gar nicht. Klingt aber tatsächlich eher nach ne Bar mit kleiner Bühne für Coverbands
Also ich war früher schon mal da und habe es geräumig in Erinnerung. Es hat eine richtige Bühne und Platz davor, ist nicht nur eine Bar, keinesfalls.

Übrigens spielt in letzter Zeit öfter die Cover Band Rossi dort. Der Bassist ist Steve Kerby, ehemals Secrecy. Man kann bei Interesse Fotos vom Drafthouse ganz gut auf der Facebook Seite der Band Rossi sehen, mir werden sie immer über Steve angezeigt, sonst wäre ich da nicht drauf gekommen...
 
Zurück
Oben Unten