Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Wieso eigentlich Barkasse? Ich zahle am liebsten mit EC-Karte!
Eieiei... :D:D

source.gif
 
Sei man froh, wenn du auf der Barkasse nicht an die Ruderbank gekettet wirst, um die Ballerbrühengebühr abzuarbeiten - auf'm echten Schiff zählt nur das himmlische Lächeln der Golddublone...! :D
Ja, aber auf dem Kahn den du lenkst hat man die direkt auffe Augen liegen und es wird mit so nem lustischen Heuwerkzeug in See gestochen, gell? :D
 
Extra für @Blackwhitesun - jetzt kehrt auch hier Ordnung ein:

1. @Othuum und Frau
2. @Thenervetattoo
3. @Ytsejam
4. @Blooddawn1942
5. @Andy81
6. @Chaoskäthe
7. @Thalon
8. @Vinylian
9. @Doomsower
10. @Teutonic Witcher
11. @Achim F.
12. @Guardian
13. @Berna und schlechtere Hälfte
14. @Kiss of Death
15. @Roland_Deschain und die beste Hälfte von allen
16. @Daskeks
17. @Der Fetsch
18. @Eisenkanzler
19. @Blackwhitesun
20. @Koenijo
21. @Hairy Giant + Hairy Giant jr & Freundin, Ex-Frau, Kumpeline
22. @Spatenpauli
23. @Fallen Idol 666
24. @perkele
25. @Atgerdian Kodex
26. @comanche
27. @Ian Fraser
28. @Dekker
29. @Panzerkreuzer
30. @Greenman
31. @Floki
32. @Prodigal Son
33. @maidenmaniac67
34. @Castiel
35. @WhiteWolf
36. @Spargo
37. @Blackie
38. @darkm
39. @Cirdan
40. @Buzztee
41. @Bexham
42. @Matty Shredmaster
43. @Spitter
44. @Lollo84de
45. @tobi flintstone
46. @Black_Veil
47. @Dark_Pharaoh
48. @hackiausbruch
49. @GordonOverkill & Frau Overkill
50. @Spider
51. @Dunkeltroll
52. @Restless_Breed
53. @RidingOnTheWind
54. @Nightswan
55. @Dr. Pepe
 
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht! Warum muss man den ganzen Tag drin verbringen? Das ist ein Clubshow Festival. Nebendran sind tonnenweise Bars, Restaurants und Kneipen und du kannst immer rein und raus. Ist halt kein Open Air, wo der Schwerpunkt auf Camping Platz liegt. Kein Halli Galli, nur Metal Underground!
Ja was denn nun soll ich in Bars rumhängen oder die Musik hören? ;-)
Das Turock ist kein riesen Laden und wenn du wegen der Musik da bist wird das ganz schön anstrengend wenn das voll gepackt ist. Das ist doch alles was ich gesagt hab. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr Teile nach draußen verlegt hast.
 
Ja was denn nun soll ich in Bars rumhängen oder die Musik hören? ;-)
Das Turock ist kein riesen Laden und wenn du wegen der Musik da bist wird das ganz schön anstrengend wenn das voll gepackt ist. Das ist doch alles was ich gesagt hab. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr Teile nach draußen verlegt hast.

Worauf willst du hinaus? Stänkern? Eine Geisterdiskussion.

Zum Ablauf wurde alles vom Veranstalter geschrieben. Selbst ich habe alles klar verstanden.

Deine Fragen - Bar oder Gig - musst du dir selbst beantworten. Oder aber fernbleiben.

Oder hast du am Ende gar nicht vor, zu kommen? Fünf Tage nach @Oliver Weinsheimer 's Antwort Sonntagmorgen um 0700 damit zu kommen...na ja...
 
Worauf willst du hinaus? Stänkern? Eine Geisterdiskussion.

Zum Ablauf wurde alles vom Veranstalter geschrieben. Selbst ich habe alles klar verstanden.

Deine Fragen - Bar oder Gig - musst du dir selbst beantworten. Oder aber fernbleiben.

Oder hast du am Ende gar nicht vor, zu kommen? Fünf Tage nach @Oliver Weinsheimer 's Antwort Sonntagmorgen um 0700 damit zu kommen...na ja...
Da muss ich ihn aber jetzt mal in Schutz nehmen: Manche sind auch nicht 24h am Tag hier, sondern einmal alle paar Tage.

Und keine Ahnung, wie man aufgrund der Fragen von ihm direkt drauf kommt, dass jemand stänkern will. Du weißt, dass ich dich mag, aber ich für meinen Teil sehe da eher durch deinen Post da unnötige "Würze" reingebracht.
 
Da muss ich ihn aber jetzt mal in Schutz nehmen: Manche sind auch nicht 24h am Tag hier, sondern einmal alle paar Tage.

Und keine Ahnung, wie man aufgrund der Fragen von ihm direkt drauf kommt, dass jemand stänkern will. Du weißt, dass ich dich mag, aber ich für meinen Teil sehe da eher durch deinen Post da unnötige "Würze" reingebracht.

Würze möchte ich nicht hereinbringen.

Dennoch finde ich, dass die wiederholten Fragen / Anmerkungen wenn nicht stänkerhaft, dann aber ein ganz kleines bisschen überflüssig sind.

Mein Gott, Bar, Bier, drinnen, draußen...
 
@comanche ich hab ganz normal gefragt wie sie das geplant haben. wo ist das Problem eine Frage zu stellen? Es ist ja nicht so das meine Frage beantwortet wurde. Ich werde jetzt aber gerne nochmal den gesamten Beitrag durcharbeiten ob ich irgendwo was dazu finde. Ich kenne einige Leute die sich das gleiche gefragt haben nur eben nicht gefragt haben. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen wie das abläuft. Ob es davor eine Umzäunung gibt mit einem Aufenthaltsbereich evtl dem Band Merch ausgelagert nach draußen. Evtl so wie beim Nord OA. Schwamm drüber...So wichtig ist mir die antwort nicht
 
Dennoch finde ich, dass die wiederholten Fragen / Anmerkungen wenn nicht stänkerhaft, dann aber ein ganz kleines bisschen überflüssig sind.

Mein Gott, Bar, Bier, drinnen, draußen...
Joa, aber es ist das erste Dingens von Oliver dort. Da ist es doch ganz normal (und legitim), dass da Fragen auftauchen...
Und wiederholte Fragen sehe ich von @Ironfest^Niko auch nicht.
Insofern versteh ich nicht, dass du da so angepiekst reagierst.
 
Sag mal @Oliver Weinsheimer, kann man die Tickets am Einlass gegen schön gedruckte à la KIT tauschen? Eventim hat leider nur CTS-Tickets geliefert. Hat mich überrascht, da es bei deinen Veranstaltungen sonst immer schicke gibt.

Von FB :) :

Hallo Freunde

Uns fehlen die Worte. Nach 17 Tagen ist das erste HAMMER AND IRON Festival bereits ausverkauft. Wir möchten uns bei allen für den tollen Support und das uns geschenkte Vertrauen bedanken. Für alle Kartenbesitzer werden wir am Eingang extra noch eigene Hard Tickets drucken lassen und die ersten 100 Gäste vor Ort bekommen eine brandneue CD von Skol Records geschenkt. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!

HAI Five!

Kiri und Oli
 
Zurück
Oben Unten