Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Von FB :) :

Hallo Freunde

Uns fehlen die Worte. Nach 17 Tagen ist das erste HAMMER AND IRON Festival bereits ausverkauft. Wir möchten uns bei allen für den tollen Support und das uns geschenkte Vertrauen bedanken. Für alle Kartenbesitzer werden wir am Eingang extra noch eigene Hard Tickets drucken lassen und die ersten 100 Gäste vor Ort bekommen eine brandneue CD von Skol Records geschenkt. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!

HAI Five!

Kiri und Oli
Danke :)
 
Jo, schade. Den Veranstaltern gönne ich diese schnellen Absätze von Herzen. Für Leute wie mich, die zeitlich nicht so weit voraus planen können, ist es halt immer ein wenig schade, dass Underground-Festivals immer öfters ruckzuck Ausverkauf melden. Jag Panzer und Brocas Helm wären für mich natürlich ein großer Anreiz gewesen.

Macht nichts. Den Anwesenden viel Spaß.
 
Jo, schade. Den Veranstaltern gönne ich diese schnellen Absätze von Herzen. Für Leute wie mich, die zeitlich nicht so weit voraus planen können, ist es halt immer ein wenig schade, dass Underground-Festivals immer öfters ruckzuck Ausverkauf melden. Jag Panzer und Brocas Helm wären für mich natürlich ein großer Anreiz gewesen.

Macht nichts. Den Anwesenden viel Spaß.
Abwarten, ich behaupte, dass da noch genug Karten wieder in den Umlauf kommen, weil Leute absagen.
 
Abwarten, ich behaupte, dass da noch genug Karten wieder in den Umlauf kommen, weil Leute absagen.

Ja, ich weiß schon, das ist ja tendenziell fast immer so. Beim KIT auch, bei TRVEHEIM... wenn man sich ein Jahr oder ein halbes Jahr vorher festlegt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dann doch auf jeden Fall 5-10% der Karten nochmals frei werden, weil es halt doch anders läuft als geplant. Passt eh... wenn ich kurzfristig doch Zeit haben sollte, kann ich mich natürlich mal umhorchen.
 
Es ist halt einfach so, dass diese Underground Sachen immer noch ein hohes Risiko sind und wenn mann dann größere Läden bucht und die nicht voll machen kann, hockt man auf den Kosten. Zudem ist in einem halb gefüllten Laden immer eher gedämpfte Stimmung. Beim HAI war zudem der Gedanke zurück zur Clubatmosphäre zu gehen, gerade im Pott, weil es einfach das intensivste Konzerterlebnis ist. Auch wenns dann vielleicht etwas kuscheliger ist, aber genau da hatte ich immer meine tollsten Erfahrungen als Fan gemacht. Für mich sind meine Festivals alle MUSIK und keine Party und Sauf Events und so richte ich sie auch aus. Ich freue mich selber wie ein kleines Kind aufs HAI, weil ich denke, dass uns das hier genauso gelingen könnte, wie wir uns das vorstellen.
 
Das ist euer Wohlfühlthread für alles :)

Da mir gerade so die ein oder andere Band durch den Kopf ging, bin ich mal so frei... (ohne Rücksicht auf "unrealistisch" oder "schon am KIT oder HOA gewesen")

Blade Killer
Lady Beast
Tyranex
Existance
Sölicitör
Warrant
Riot City
Gygax
Asgard
Tysondog
Persian Risk
Midnight Chaser
Savage
Rock Goddess
Battleaxe
Pounder
Hjallarhorn
Outline/Aphrodite
Christian Mistress
Lethal Shöck
Midnight Dice
Abattoir
Bitch
WITCHKILLER
 
Da mir gerade so die ein oder andere Band durch den Kopf ging, bin ich mal so frei... (ohne Rücksicht auf "unrealistisch" oder "schon am KIT oder HOA gewesen")

Blade Killer
Lady Beast
Tyranex
Existance
Sölicitör
Warrant
Riot City
Gygax
Asgard
Tysondog
Persian Risk
Midnight Chaser
Savage
Rock Goddess
Battleaxe
Pounder
Hjallarhorn
Outline/Aphrodite
Christian Mistress
Lethal Shöck
Midnight Dice
Abattoir
Bitch
WITCHKILLER
Joa, ich tät wohl ne Karte nehmen! :D
 
Da mir gerade so die ein oder andere Band durch den Kopf ging, bin ich mal so frei... (ohne Rücksicht auf "unrealistisch" oder "schon am KIT oder HOA gewesen")

Blade Killer
Lady Beast
Tyranex
Existance
Sölicitör
Warrant
Riot City
Gygax
Asgard
Tysondog
Persian Risk
Midnight Chaser
Savage
Rock Goddess
Battleaxe
Pounder
Hjallarhorn
Outline/Aphrodite
Christian Mistress
Lethal Shöck
Midnight Dice
Abattoir
Bitch
WITCHKILLER
Als Ergänzung:
Khemmis
Dream Tröll
Picture

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
 
Zurück
Oben Unten