Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Es ist halt einfach so, dass diese Underground Sachen immer noch ein hohes Risiko sind und wenn mann dann größere Läden bucht und die nicht voll machen kann, hockt man auf den Kosten. Zudem ist in einem halb gefüllten Laden immer eher gedämpfte Stimmung. Beim HAI war zudem der Gedanke zurück zur Clubatmosphäre zu gehen, gerade im Pott, weil es einfach das intensivste Konzerterlebnis ist. Auch wenns dann vielleicht etwas kuscheliger ist, aber genau da hatte ich immer meine tollsten Erfahrungen als Fan gemacht. Für mich sind meine Festivals alle MUSIK und keine Party und Sauf Events und so richte ich sie auch aus. Ich freue mich selber wie ein kleines Kind aufs HAI, weil ich denke, dass uns das hier genauso gelingen könnte, wie wir uns das vorstellen.

für diese Aussage bin ich sowas von dankbar!
 
Da ich die Jungs seit ihrem Debut immer wieder gerne höre möchte ich endlich mal Mob Rules live sehen, am besten mit einem reinen Temple of two suns - Set.
 
Ich habe aufgrund eines Abspringers hier noch ein Ticket für das HAI rumliegen, das einen neuen Besitzer sucht (zum Originalpreis natürlich). Erstmal am liebsten an Selbstabholer (wohne in Essen). :top:
 
Zurück
Oben Unten