Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 7. August 2019.

1. dinkidoo

dinkidoo Deaf Dealer

Na dann kann die Running Order ja nun auch raus ;-)

2. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

LEGENDEN!!!

3. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Besteht da ein Zusammenhang zur Absage der "Three Tremors"-Tour?

4. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Schon schade mit der Absage. Für mich sind Exciter tatsächlich ein gleichwertiger Ersatz - fand sie auch auf dem HOA bärenstark - aber das ist seit einer Weile das erste mal, dass meine bessere Hälfte wieder mal mitkommt, und die hatte sich halt besonders auf Jag Panzer gefreut :hmmja: Aber wird trotzdem mega und ich bin guter Dinge, dass da niemand unglücklich nach Hause gehen wird :feierei:

Eisenkanzler gefällt das.
  5. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Also ohne Jag Panzer ist das Festival nicht so wirklich interessant. Da aber das Hotelzimmer schon bezahlt ist fahr ich trotzdem hin.

Eisenkanzler gefällt das.
  6. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Wo residiert ihr?

7. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Im Welcome to Hell Hotel. Oder Welcome Hotel. :D

8. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

@perkele @Pavlos
    Falls einer oder beide von euch noch ein Ticket loswerden wollen, dann schreibt mir kurz ne PN. Zwei Kumpels von mir sind noch händeringend auf der Suche.

Pavlos gefällt das.
  9. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Meins ist schon weg.

GordonOverkill gefällt das.
  10. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ich war zwar ein wenig neugierig auf Jag Panzer, aber nicht so sehr wie auf Exciter:D

also ist es für mich nicht ganz so schlimm, ausserdem spielen die dann halt im nächsten Jahr (wo ich hoffentlich auch dabei sein werde). von daher ist doch alles okay, The Night Eternal (@Captain Howdy :top:) werden sowieso Tagessieger:jubel:

ich freu mich auf jede einzelne Band, selbst wenn es vielleicht nicht immer ganz so meinen Geschmack trifft...wichtig ist METAL!

11. metalian

metalian Deaf Dumb Blind

Exciter waren beim H:O:A echt stark! Zwar schade mit Jag Panzer aber leider nicht zu ändern!
    Suche auch dringend noch ein Ticket für einen Kumpel!

12. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Deaf Dealer

Wir sind auch raus. Die Karten werden aber gut genutzt, sodass @GordonOverkill einfach mit mehr Leuten am Start ist. ;)

Waspmaniac und GordonOverkill gefällt das.
  13. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Der Exciter-Auftritt vor ein paar Jahren am KIT war der Knaller. Eine der besten KIT-Headlinershows die ich bislang gesehen habe.

Kenny Powers, GordonOverkill und Berna gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

um es mit den Symptomen eines alleits bekannten Krankheitsbildes auszudrücken: :hmmja::hmmja::hmmja::jubel::jubel::jubel:

Berna gefällt das.
  15. Berna

Berna Deaf Dealer

Das Gute ist, dass ich mich überübermorgen in Winterthur schonmal einscreamen kann, nachdem die tyrannischen Tränen getrocknet.

Thugra Khotan und GordonOverkill gefällt das.
  16. Berna

Berna Deaf Dealer

Wollten wir nicht ein Bier trinken? o_O

RidingOnTheWind gefällt das.
  17. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Deaf Dealer

Werden wir auch! Nur am HAI geht jetzt nicht mehr. Je ne suis pas ici, mon coeur.

Berna gefällt das.
  18. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Moin

Ich hätte noch eins :)
    Weiteres gerne per PN :)

19. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

... wünschen aber allen viel Spaß! Wie gesagt, Exciter waren am Samstag stark, die werden das Turock sicher auch zerlegen.

Ansonsten verweise ich für HAI #2 auf meine Bandvorschlagsliste von Seite 19. ;)

20. Medardus

Medardus Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.