Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Schon schade mit der Absage. Für mich sind Exciter tatsächlich ein gleichwertiger Ersatz - fand sie auch auf dem HOA bärenstark - aber das ist seit einer Weile das erste mal, dass meine bessere Hälfte wieder mal mitkommt, und die hatte sich halt besonders auf Jag Panzer gefreut :hmmja: Aber wird trotzdem mega und ich bin guter Dinge, dass da niemand unglücklich nach Hause gehen wird :feierei:
 
ich war zwar ein wenig neugierig auf Jag Panzer, aber nicht so sehr wie auf Exciter:D

also ist es für mich nicht ganz so schlimm, ausserdem spielen die dann halt im nächsten Jahr (wo ich hoffentlich auch dabei sein werde). von daher ist doch alles okay, The Night Eternal (@Captain Howdy :top:) werden sowieso Tagessieger:jubel:

ich freu mich auf jede einzelne Band, selbst wenn es vielleicht nicht immer ganz so meinen Geschmack trifft...wichtig ist METAL!
 
Exciter waren beim H:O:A echt stark! Zwar schade mit Jag Panzer aber leider nicht zu ändern!
Suche auch dringend noch ein Ticket für einen Kumpel!
 
Zurück
Oben Unten