Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

@Hansen Rockt auch als hier eher inaktiver User würde ich wenn möglich gern so einen Butten haben.
Da ich gerade keinen Rechner aufgebaut habe und das am Smartphone recht unbequem ist, würdest du dirndie Arbeit wegen dem Bild machen, falls der hinterlegte Avatar nicht reicht?

Wenn du's suchen müsstest, ist das "Fighting Squirrel" Motiv der Melvins.
 
@Hansen Rockt auch als hier eher inaktiver User würde ich wenn möglich gern so einen Butten haben.
Da ich gerade keinen Rechner aufgebaut habe und das am Smartphone recht unbequem ist, würdest du dirndie Arbeit wegen dem Bild machen, falls der hinterlegte Avatar nicht reicht?

Wenn du's suchen müsstest, ist das "Fighting Squirrel" Motiv der Melvins.

...auch hier: Bild gefunden - Button ist in Arbeit...
 
English version below

Hallo Freunde,

wir wollten euch nur noch einmal daran erinnern, dass die ersten 100 Besucher am HAMMER AND IRON Festival eine coole CD von Skol Records geschenkt bekommen. Und das ist keine Ausschuss Ware, sondern diese brandneuen Releases:


AXEWITCH "Hooked On High Heels"

DEATH SS "Heavy Demons" / The Cursed Concert (2CD)

DEATH SS "In Death Of Steve Sylvester" / "Black Mass" (2CD)

POKOLGEP "Metal Az Esz"

VA "A Tribute To NWOBHM"

STORMCHILD "Lightning Never Strikes Twice"


Solange die einzelnen CDs vorrätig sind, könnt Ihr euch eine davon aussuchen. Wir wünschen euch viel Glück dabei und bedanken uns bei Bart Gabriel für den tollen Support!

HAI Five!

Kiri und Oli

English version:

Hello Friends,

we just wanted to remind you, that the first 100 fans at the doors of HAMMER AN IRON Festival will receive a brandnew CD from SKOL RECORDS for free. You can choose from the following titles as long as they are available:



AXEWITCH "Hooked On High Heels"

DEATH SS "Heavy Demons" / The Cursed Concert (2CD)

DEATH SS "In Death Of Steve Sylvester" / "Black Mass" (2CD)

POKOLGEP "Metal Az Esz"

VA "A Tribute To NWOBHM"

STORMCHILD "Lightning Never Strikes Twice"


We wish you the best of luck to get your favorite CD and want to thank Bart Gabriel for his amazing support!


HAI Five!

Kiri and Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber pass bloß auf, dass dir nicht jeder, der einen Button kriegt, ein Bier ausgeben will, sonst wird das ein sehr kurzer Samstag für dich.
@Hansen Rockt : ...ich weiß zwar nicht, was jeder macht, aber ich habe schon aus nichtigeren Gründen ein Bier ausgegeben :feierei:
Kann ich bestätigen :feierei:

Wir werden mit unseren Kaltgetränken Schlange bei dir @Hansen Rockt stehen, ich hoffe du kannst was vertragen :D

...nicht ganz ungefährlich (für mich) - zumal der werte Herr @Dekker und ich auf der Hinfahrt im Zug bestimmt auch schon das eine oder andere Bierchen zischen werden...
 
Zurück
Oben Unten