Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

So, ich war dann doch nochmal so dreist den Leutz im Welcome Hotel wegen früherem Einchecken auf den Pinsel zu gehen.
Und was der Mann mir gesagt hat gefällt, eeeeeeigentlich wäre Check In 15:00 Uhr, aber es wären wohl noch so viele Zimmer frei, daß die Chancen sehr gut stehen doch schon um 12:00 Uhr aufs Zimmer zu können. :top:
Abgesehen davon steigt die Vorfreude täglich, können's kaum erwarten mit euch mal wieder einen zu heben! :feierei:
 
So, ich war dann doch nochmal so dreist den Leutz im Welcome Hotel wegen früherem Einchecken auf den Pinsel zu gehen.
Und was der Mann mir gesagt hat gefällt, eeeeeeigentlich wäre Check In 15:00 Uhr, aber es wären wohl noch so viele Zimmer frei, daß die Chancen sehr gut stehen doch schon um 12:00 Uhr aufs Zimmer zu können. :top:
Abgesehen davon steigt die Vorfreude täglich, können's kaum erwarten mit euch mal wieder einen zu heben! :feierei:
Habe eben auch dort angerufen mit der
Bitte um Check-In bereits um 14 Uhr . Der junge Mann am Telefon hat quasi exakt die gleiche Aussage gemacht. Unser Zug soll um 13:30 eintrudeln, da wäre es ja super wenns klappt. Sollte das nicht so sein, können wir immerhin das Gepäck um Hotel deponieren.
Wie weit isses vom Hotel zum Turock?
 
Kleine Stoppenberger Strasse 1.
Dort ist ein Parkplatz, auf dem man umsonst parken kann, wenn man einen Platz ergattert.
Der Platz ist nicht schön, aber nah.

Ich würde es um diese Zeit erst auf dem Pferdemarkt versuchen. Ist direkt am Turock. Meistens stehen wir da.
Ansonsten ist noch das Contipark Parkhaus in der Nähe.

Aus Bequemlichkeit wird meine Kutsche unterm Welcom abgestellt ;)

@Blackie bitte prüfen sie diese Möglichkeiten für unsere Landung :feierei:
 
Wo parkt man denn in der Nähe des Turocks am besten?
Kommt auf die Karre an.... :D

76942760_2719892288105369_4108762819992748032_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten