Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Ich bin ein simpler Junge vom Land und komme hiermit:


Nächstes mal klappt's bestimmt:

1*xRzwCpVdeVWq8h1W70aiAA.jpeg
 
So, ich war dann doch nochmal so dreist den Leutz im Welcome Hotel wegen früherem Einchecken auf den Pinsel zu gehen.
Und was der Mann mir gesagt hat gefällt, eeeeeeigentlich wäre Check In 15:00 Uhr, aber es wären wohl noch so viele Zimmer frei, daß die Chancen sehr gut stehen doch schon um 12:00 Uhr aufs Zimmer zu können. :top:
Abgesehen davon steigt die Vorfreude täglich, können's kaum erwarten mit euch mal wieder einen zu heben! :feierei:
Und, freuen sich die Wochenendschichten im Hotel schon, dass wir sie besuchen?:D
 
Und, freuen sich die Wochenendschichten im Hotel schon, dass wir sie besuchen?:D
Als der Mann meinte, wir könnten unsere Koffer da zwischenparken, falls dss Zimmer noch nicht fertig wäre, hab ich mal scherzhaft fallen lassen, daß da hoffentlich Platz für reichlich Gepäck ist.
Ich meine er hätte mal kurz gestutzt, aber ich glaub er sah es gelassen.
Hat selbst am Samstag bestimmt frei. :D
 
Als der Mann meinte, wir könnten unsere Koffer da zwischenparken, falls dss Zimmer noch nicht fertig wäre, hab ich mal scherzhaft fallen lassen, daß da hoffentlich Platz für reichlich Gepäck ist.
Ich meine er hätte mal kurz gestutzt, aber ich glaub er sah es gelassen.
Hat selbst am Samstag bestimmt frei. :D
Oder er glaubt, er habe schon alles gesehen.:D
 
Und wenn man Glück hat, stehen da auch noch ein paar Obdachlose rum (oder gammeln auf den Sofas), da hat man dann gleich Gesellschaft!
Und mich trifft man da auch, parke (und übernachte) da immer, wenn ich in Essen bin. :top:

@Spitter : shit, gute Besserung! :hmmja:

@Hansen Rockt : melde mich auch noch für 'nen Button an, sehr coole Aktion! :)
 
Zurück
Oben Unten