Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

So, Tasche gepackt, wahllos Shirts reingeworfen (soll ja auch für mich morgen spannend sein) und nu in stummer Vorfreude vertieft grinsend auf dem Sofa hocken und Frankensteins Höllenmonster gucken.
Bierchen is natürlich am Start, darf's noch ein Pilsener Urquell sein, Herr @Iron Ulf? :D
Fehlt da nich was? :acute:

So Mr. @Iron Ulf , ein Erdinger Weißbier kippt ich noch rein.
 
Meine Frau, die wo fräulein comanche heißt, gab mir gerade den klasse Tipp, bei all den nackten, per se erregten Männern eine Lederhose anzuziehen.

Also nix stechi stechi mit dem Roten Mann.

Sicherheit geht vor.
:D

Die Tipps Deiner Sqaw sind zwar aller Ehren Wert, Du solltest dann aber nicht mit Deinem Blutsbruder @Atgerdian Kodex zum Lederhosenkauf aufbrechen:

 
Die Tipps Deiner Sqaw sind zwar aller Ehren Wert, Du solltest dann aber nicht mit Deinem Blutsbruder @Atgerdian Kodex zum Lederhosenkauf aufbrechen:


Pherkel.





P.S.
Der Kodex bevorzugt es vorn frei. Er ist nämlich nicht der hinternfreie Büxträger.

Er tarnt unglaublich professionell, malt seinen Pöter in der Farbe seiner Büx ein, ist vorn plötzlich wieder zu.

NUR Kenner und Gourmets wissen das.
:acute:
 
Ich trinke für heute mein letztes Bier, muss ja morgen früh fit sein.
Am meisten freue ich mich auf Eternal Champion, am meisten hoffe ich auf Brocas Helm.
The Night Eternal wird für mich spannend, Musik toll, Gesang nicht mein Ding. Bin auf die Livehaftigkeit gespannt.
Die drei eisernen (Thor, Kobra und Angel) werde sicherlich famos, ebenso wie Lunar Shadow und Exciter - Exciter haben ja Ende letzen Jahres Hagen verwüstet!
Ich hoffe, dass es trotz "AUSVERKAUFT" nicht zu eng im Turock wird.
Jedenfalls wird es eine tolle Sause, sind ja genug nette Leute vor Ort.

Bis gleich!
 
Zurück
Oben Unten