Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 7. August 2019.

1. Berna

Berna Deaf Dealer

Exakt!:jubel:

Preparatör und Othuum gefällt das.
  2. Hairy Giant

Hairy Giant Deaf Dealer

Die Verzehrkarten gibt's im Turock nur, falls nach dem Konzert noch eine weitere Veranstaltung stattfindet (also z.B. der normale Discobetrieb). Wenn Disco ist, wollen die natürlich die Kiddies möglichst in der Halle halten. Die Konzertbesucher haben so theoretisch auch noch die Möglichkeit, den Zappelbudenabend mitzunehmen ohne nochmal extra "einchecken" zu müssen. Da das jetzt ja ein Tagesfestival ist, dürfte es keine Verzehrkarten geben, allerdings darf die Halle erst verlassen werden, nachdem die erste Band angefangen hat. Kann man mit leben denke ich...;)

3. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Der Zusammenhang mit dem Discobetrieb war mir nicht bewusst. Danke für die Aufklärung! :top:

Andy81 gefällt das.
  4. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Aah ja genau, du warst ja im Strickkurs in der Toskana!

perkele gefällt das.
  5. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

So, Ticket ist auch mal bestellt. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein...:D

6. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Was ich gerade erst bei meiner Buchungsbestätigung vom Welcome Hotel bemerkt habe: Frühester Check-In 15:00 Uhr.

Einlass beim Festival ist allerdings ab 13:30 Uhr und Beginn bereits um 14:30 Uhr.

In dem Hotel haben inzwischen ja doch schon so einige von uns gebucht, und es wäre ja blöde, wenn wir dann alle erst während oder gar nach der ersten Band im Turock ankommen.

7. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

@Chaoskäthe und ich haben gerade das gleiche Thema gehabt. Notfalls muss man zwischendurch mal eben über die Strasse zum einchecken oder nach dem Konzert. Man kann ja vor dem Konzert im Hotel anfragen, was machbar ist.

Othuum gefällt das.
  8. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ich hab' über booking.com gebucht und da kann man die vorauss. Ankunftszeit angeben. Ich hab da mal 13.00 Uhr eingetragen. Wenn das noch ein paar Leute machen, stellen sie sich vielleicht darauf ein.

Othuum gefällt das.
  9. Spider

Spider Deaf Leppard

Einfach mal anrufen und fragen ob das möglich ist früher zu kommen. Klamotten kann man sonst aber bestimmt schon abstellen.

Othuum und Ytsejam gefällt das.
  10. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ich hab die jetzt einfach mal angeschrieben ob man schon früher aufs Zimmer kann.
    Musste gerade ans letzte Frostbiter denken, da hatten wir nämlich das gleiche Problem und mussten daher schon früh anfangen vorm Underground zu trinken und waren dezent früh voll... :D

Daskeks, Der Fetsch und Blooddawn1942 gefällt das.
  11. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Ey... Zweij Jecke, een Jedanke. Habe den Verein vorhin auch angekabelt. :D

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Othuum gefällt das.
  12. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Habt Ihr denen denn auch geschrieben, dass wohl für einen Großteil der gestern und heute getätigten Reservierungen ein früherer Check-In höchst wichtig sein dürfte? ;)

Othuum und perkele gefällt das.
  13. Blooddawn1942

Immer langsam vortasten. Nicht direkt dem Hotel den Metal D-Day androhen. :D

14. Blooddawn1942

Hansen Rockt, Othuum und Teutonic Witcher gefällt das.
  15. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

16. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

17. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Die hat schon auf Seite 1 angefangen :D

18. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Bzgl. des früheren Check In:

Sehr geehrter Herr Perkele,

vielen Dank für Ihre Buchung im Welcome Hotel Essen.
    Gerne notieren wir Ihren Wunsch nach einem früheren check-in gegen 12.00 Uhr.
    Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen dies leider nicht garantieren, da der Reisezeitraum und unsere Belegung noch zu weit in der Zukunft liegen.

Unsere Zimmer stehen Ihnen garantiert ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
    Sofern Sie schon eher in Essen sind und zum Zeitpunkt Ihrer Anreise noch kein Zimmer verfügbar ist, können Sie gerne Ihr Gepäck bei uns an der Rezeption sicher zwischenlagern.
    Gern können Sie sich 5-7 Tage vor Ihrer Anreise bei uns telefonisch melden und die Möglichkeit der früheren Anreise absprechen.

Vinylian gefällt das.
  19. Der Fetsch

Der Fetsch Till Deaf Do Us Part

Hoffentlich haben die eine GROßE Rezeption...
    (Ich war schon mal dort zum Nord-Open-Air oder sowas, aber an das Innenleben des Hotels kann ich mich nicht erinnerno_O)

20. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.