Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 7. August 2019.

1. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Fliegen ist nix für den geneigten Metaller: da ist man überpünktlich At The Gates und grunzt beschwörend „Open The Gates“, da erscheint auf dem Smartphone die Nachricht, dass es einen Gate-Wechsel gibt. Bin überfordert, fahre wieder heim.

Othuum, Dunkeltroll, Escobar und 2 anderen gefällt das.
  2. CC84

CC84 Dawn Of The Deaf

Gute Fahrt allerseits!
    Ich fahre auch gleich los. Sehe aus wie auf meinem Profilbild nur ohne Sonnenbrille und Blaze Bayley. ;-)

Dunkeltroll, DeadRabbit und Der Fetsch gefällt das.
  3. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Ich wünsche allen viel Spaß in Essen! Wehe, es gibt nachher Klagen, weil ihr euch nicht benommen habt! ;)

Othuum, Dunkeltroll, Andy81 und 3 anderen gefällt das.
  4. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Unser Zug ist voll von Bremer Pennern.
    Fürchterlich. Beschallen alles mit einer Musik, die den Namen nicht wert ist.

5. Revalon

Revalon Deaf Leppard

Der Zug rollt, planmäßige Ankunft 11:50.

Hach, wat freu ich mich.

Och Mensch... :hmmja:

6. Thorrior

Thorrior Deaf Dealer

Reisegruppe Megaton Sword, besonders ein gewisser S. The Sorcerer, vermeldet bereits eine gewisse Lädiertheit aufgrund Bier am Abend zuvor....

7. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Jemand zeitnah auf dem Weg zum Welcome Hotel? Wir sitzen in der Lobby!!!

8. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Am Nebentisch; Alman-Ehepaar.
    Sie guckt in ihr Handy: "Da regnet's"
    Er, genervt: "Nein, es regnet nicht"
    Sie: "Es graupelt"
    Er, genervt-belächelnd: "Na also, dann regnet's ja nicht"

Mir reicht's, ich lass mir jetzt im Bordbistro ein lecker Pils zapfen.

9. Fire Down Under

Hier im Bordbistro hat sich gerade ein ca. 50 Jahre alter Bahnmitarbeiter mit exorbitanter Armbehaarung völlig creepy an mich herangeschlichen und so getan, als würde er aus dem Fenster schauen, um am Bahnsteig etwas zu beobachten. Habe einen Hustenanfall simuliert, das hat ihn zum Glück vertrieben.

10. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

So ihr Spezis. Der Zug rollt... Die pilsetten fehlen noch aber das sollte sich beim halt am Kölner Bhf ändern lassen. Bis später

11. Fire Down Under

Jetzt ist er gerade mit einem Kollegen auf einer Bordtoilette verschwunden. Sieht so aus, als müssten sie da was reparieren.
    Meanwhile: der Dude an der Bordbistro verfasst Sprachnachrichten, in denen er was von Experimenten faselt.

Scheise man, wo bin ich hier

Daskeks, Bexham, Preparatör und 9 anderen gefällt das.
  12. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

Willkommen in der DB :D

perkele gefällt das.
  13. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

So, in gut 30 Minuten bin ich in Essen. Es sei denn, der Bahn fällt auf meiner 22-Minuten-Strecke noch etwas Spannendes ein.

14. Fire Down Under

Hach, herrlich, endlich wieder Ruhrpott! Was hab ich den Pott vermisst! Der Duisburger Hbf hat den Charme einer vor 50 Jahren aufgelassenen Fabrikhalle. Toll!

15. hackiausbruch

hackiausbruch Deaf Dealer

Der Zug rollt. Tyskiefrühstück. Das Leben ist schön.

16. Castiel

Castiel Deaf Dealer

So, die ersten Sachen von der To Do Liste einmal abgehackt. War im Yeah Plattenladen und dann noch lecker Mittagessen im Café Nord.

Jetzt werde ich mich dann im Welcome Hotel ein wenig herumtreiben. Wenn wer quatschen möchte, hab ein Band Shirt von Torpedo an, auf dem Klaus Kinski oben ist und einen Torpedo im Mund hat.

Dunkeltroll gefällt das.
  17. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Ente gut, alles gut: bin nun doch mitgeflogen. Flieger pünktlich gelandet, Zug von Ddorf nach Essen rollt.

Dunkeltroll gefällt das.
  18. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Viel Spaß, Bande!

Dunkeltroll und comanche gefällt das.
  19. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Ja... Liebe! Dieser Tunnel zu den Gleisen, die löchrigen Dächer... hach...schöne Zeit! Und eine Stadtautobahn unter dem Bahnhofsvorplatz! Ich werde nie meinen ersten Eindruck von Duisburg vergessen, als ich aus dem Bahnhof lief, um mir in Duisburg eine Wohnung zu suchen. "Wo bin ich denn hier gelandet? Ist das wüst gefallen?" :D

20. dinkidoo

dinkidoo Deaf Dealer

Wo bekomm ich nun den Button? :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.