Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Ich glaub ich hab tatsächlich dezent fallen lassen, daß ich nicht der Einzige sein werde, der gerne früher einchecken würde. :D

Wenn sich das Festival einmal etabliert hat, wird das Hotel die Preise sicherlich am fraglichen Wochenende ordentlich anziehen. Ibis HH lässt grüßen...
 
Parkt an der Uni, Freunde! Das Parkhaus liegt keine 5 Gehminuten vom Turock entfert, ist kostenlos und am Wochende bestimmt nicht überfüllt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es 24/7 geöffnet ist (dafür keine Gewähr, müsste sich aber rausfinden lassen).
 
Parkt an der Uni, Freunde! Das Parkhaus liegt keine 5 Gehminuten vom Turock entfert, ist kostenlos und am Wochende bestimmt nicht überfüllt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es 24/7 geöffnet ist (dafür keine Gewähr, müsste sich aber rausfinden lassen).
Das ist doch mal ein Hinweis, mit dem Mann kann man arbeiten. :top:
 
Zurück
Oben Unten