Albi
Till Deaf Do Us Part
Er meint ja auch nicht die tatsächliche Spielzeit, sondern die Zeit von "jetzt sollten sie anfangen" bis "John Cyriis steht auf der Bühne"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meint ja auch nicht die tatsächliche Spielzeit, sondern die Zeit von "jetzt sollten sie anfangen" bis "John Cyriis steht auf der Bühne"
Schaffste dann das Essen doch gar nicht und verpasst auch den nachfolgenden Act. Dauert ein Auftritt von dem samt Combo nicht mittlerweile bloß ca. 20min oder so?
Wenn du es mal gewesen wärst, Bärchen.Für mich war es genauso schön, Hase.
Weiss eine Kreissäge, welcher Zahn den Schnitt machte?Ich seh @Spatenpauli schon grübeln wen er denn dann stattdessen gekniffen hat...
Weiss eine Kreissäge, welcher Zahn den Schnitt machte?
großartig, was da bei "I Am The Hammer" so abging!! Das hat man ganz vorne gar nicht so mitgeschnitten, v.a. das der in der Lautstärke vom Saal mitgegröhlt wurde, cool! Immer wieder befremdlich, sich auf Videos selbst zu sehen, zum Glück nur von hintenDer Kollege hat hier einige sehr schöne Videos hochgeladen. Weiss nicht ob er zufällig hier auch angmeldet ist. Trotzdem VIELEN DANK
https://www.youtube.com/channel/UCTxeVSJQl37XgSDydta9Vsw
Liegt glaub' ich eher daran, dass BH schon sehr speziell sind und eben außerhalb eines bestimmten Rahmens, also Nischenpublikum, nicht so bekannt sein dürften, grade auch zwecks musikalischer Zugänglichkeit. Und EC sind eben einer dieser neueren Traditional-Acts, die ein wenig durch die Decke grade gehen und auch v.a. viel junges UND älteres Publikum ansprechen. Und drum finde ich es genau richtig, dass sie so nen hochdotierten Slot bekamen. Langsam aber sicher solche Acts aufbauen. Auf dem KIT noch Opener und irgendwann mal Headliner, wie das bei Night Demon und Visigoth z.B. auch gemacht wurde, der Kodex ebenso. Das richtige Reszept, wenn die ganzen Dinos bald alle weg von der Bühne sind, die konsensfähigsten rauspicken und behutsam aufbauen.Bin halt dennoch verdutzt, dass die schon so erfolgreich zu sein scheinen, dass sie nach BROCAS HELM auf die Bühne gehen.
<---- <---- <----Weiss eine Kreissäge, welcher Zahn den Schnitt machte?
Geht mir genausoImmer wieder befremdlich, sich auf Videos selbst zu sehen, zum Glück nur von hinten
Ich habe mir die Eternal Champion Videos gerade mal angeschaut und frage mich nach gefühlt hundertmal "Ugh" nun, ob der das 2017 beim KIT auch schon so übertrieben hat.Der Kollege hat hier einige sehr schöne Videos hochgeladen. Weiss nicht ob er zufällig hier auch angmeldet ist. Trotzdem VIELEN DANK
https://www.youtube.com/channel/UCTxeVSJQl37XgSDydta9Vsw
hab ich während dem Gig auch gefragt und bin sicher, dass er das da nicht so betrieben hat. Denke eher, das war augenzwinkernd gemeint. Aber ich fand' auch dann mal, dass es jetzt gut damit sei. Auf Video kommt das nochmal 'ne Spur too much. Gig war dennoch ohne jeden Zweifel super gewesen!Ich habe mir die Eternal Champion Videos gerade mal angeschaut und frage mich nach gefühlt hundertmal "Ugh" nun, ob der das 2017 beim KIT auch schon so übertrieben hat.
Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung, aber ich meine, das war da noch nicht so.
Wahrscheinlich kam das live vor Ort in der angeheizten Menge ganz anders rüber, aber auf Video finde ich das echt nervig... Der Gesang klingt da allerdings insgesamt irgendwie ziemlich neben der Spur.
Trotzdem bin ich nach wie vor enttäuscht, dass ich so kurzfristig dann doch nicht dabei sein konnte, denn das liest sich hier alles nach einer wirklich gelungenen Veranstaltung.
Nun, da das Sägeblatt sich dreht und gleichzeitig eine Vorschubbewegung ausgeführt wird, weiß sie es sehr wohl. Es sind nämlich alle.Weiss eine Kreissäge, welcher Zahn den Schnitt machte?
Drum waren Exciter ja auch Headliner! Und es ist schon sinnvoll, jetzt damit zu starten, bevor in einigen Jahren dann evtl. mal echt Lücken da wären. Aber weiß schon was du meinst, drum war ich ja auch so happy von der Cannuck-Bande den Arsch amtlich versohlt zu bekommenKlar, gut wenn es so läuft. Aber NOCH sind viele der Legenden da. Und NOCH bin ich verdammt froh, mir von Dan Beehler "Heavy Metal Maniac" um die Ohren schreien zu lassen. Wenn sich das mal ändert, können wir dahingehend gerne weiter philosophieren. Hatte vor 7-11 Jahren nicht umsonst ein S/W-Fanzine aus dem Boden gestampft, was auch genug Leser fand
Alles gut, war cool dich getroffen zu haben!Sollte ich etwas seltsam rüber gekommen sein, tut es mir leid, aber ich bin doch etwas verschüchtert gewesen
Dazu mit Yeah Records und dem Cafe Nord noch zwei weitere richtige Metal Top Spots in der Nähe.
Ich Depp hab es dieses Jahr verschwitzt, da einmal reinzuschauen. Na ja, 2021 dann.... und dazwischen noch das "Don't Panic".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen