Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

01. @Blackwhitesun
02. @Eisenkanzler
03. @Warball666
04. @coma red
05. @Othuum
06. @Thenervetattoo
07. @Kiss of Death
08. @Prodigal Son
09. @Matty Shredmaster
10. @Hansen Rockt
11. @Herr_U
12. @Olli
13. @Evilbatwolf
14. @Chaoskäthe
15. @Vinylian
16. @Waspmaniac
17. @Spatenpauli
18. @Andy81
19. @Achim F.
20. @Castiel
21. @hackiausbruch
22. @Koenijo
23 @Jockel
24. @Revalon
25. @Fallen Idol 666
26. @GordonOverkill

Diese Woche das Ticket gesichert. Hab ein bisschen Angst gekriegt, als sie die Tage bei facebook teilten, dass nicht mehr viele Tickets da seien. :D

Dann hättest du mit Atom Smasher halt einfach auf's Billing gemusst. Zur Not zockst du das mit den Jungs von Iron Kobra. :D
 
Habe ja die Karte seit dem letzten Mal hier rumliegen.
Muss ich dann ja auch vorbeikommen.:)

01. @Blackwhitesun
02. @Eisenkanzler
03. @Warball666
04. @coma red
05. @Othuum
06. @Thenervetattoo
07. @Kiss of Death
08. @Prodigal Son
09. @Matty Shredmaster
10. @Hansen Rockt
11. @Herr_U
12. @Olli
13. @Evilbatwolf
14. @Chaoskäthe
15. @Vinylian
16. @Waspmaniac
17. @Spatenpauli
18. @Andy81
19. @Achim F.
20. @Castiel
21. @hackiausbruch
22. @Koenijo
23 @Jockel
24. @Revalon
25. @Fallen Idol 666
26. @GordonOverkill
27. @DeadRabbit
28. @The_Demon
29. @Goaty
30. @WhiteWolf
31. @Spargo
32. @Dunkeltroll
33. @rapanzel
34. @Der Fetsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Kumpel von mir sucht noch nach einem Ticket. Falls irgendwer über eins stolpern sollte, dass gerne einen neuen Besitzer hätte, wäre ich sehr dankbar für ne kurze Nachricht! <3
 
@Oliver Weinsheimer , wir hatten uns beim KIT Rising kurz drüber unterhalten, an das Ergebnis kann ich mich aber nicht wirklich erinnern (Teufel Allohol)....findet es statt oder wird wieder verschoben?

Ich meine, du hättest was von einem Facebook-Eintrag gesagt, aber da bin ich nicht unterwegs... Ein Update hier im Forum wäre nett.
 
Zurück
Oben Unten