Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

Gibt's hier schon was zum aktuellen Stand der Dinge?
Ich gehe ja leider nicht mehr davon aus, dass das wie geplant stattfindet.
 
Denke da wird noch auf ein Wunder gewartet, das nicht kommen wird. Das Ding wird wohl definitiv nicht an dem Datum stattfinden werden.
 
Bands aus Amerika werden im Februar definitiv nicht kommen können. Von daher... Ansonsten wäre es mir persönlich lieber über europäische Alternativen zu Jag Panzer & Co. nachzudenken und es auch in die Kirche zu verlegen. Turock bestuhlt / mit "Rockkreisen"... nee. Eher nicht...
Es wird im Moment alles verschoben auf ungewiss. Davon hat man jetzt auch keine Konzerte und wie es sich bis Anno Tuck entwickelt weiß auch keiner...
 
Bands aus Amerika werden im Februar definitiv nicht kommen können. Von daher... Ansonsten wäre es mir persönlich lieber über europäische Alternativen zu Jag Panzer & Co. nachzudenken und es auch in die Kirche zu verlegen. Turock bestuhlt / mit "Rockkreisen"... nee. Eher nicht...
Es wird im Moment alles verschoben auf ungewiss. Davon hat man jetzt auch keine Konzerte und wie es sich bis Anno Tuck entwickelt weiß auch keiner...
Wie gut das das Festival im Januar stattfindet (stattfinden soll)
 
Auch wenn es bislang keine offizielle Aussage gibt, glaube ich nicht daran, dass es stattfindet. Ich gehe nach der aktuellen politischen Stimmung schwer davon aus, dass der Lockdown light noch ein ganzes Stück ins neue Jahr hinein verlängert wird.
Davon ausgehen tue ich aus. Denke mindestens bis März. Höchstens was unter Corona-Regeln. Darunter fällt aber diese Veranstaltung ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht schwarzmalen, aber ich denke, dass ich mein erstes Ticket für Jan. 2022 zuhause liegen habe....
 
130547437_10224203426854702_3385540132186651657_o.jpg



English version below



Hallo Freunde,

viele von euch haben ja schon gefragt und ihr werdet es bestimmt auch schon ahnen: Wir müssen das zweite HAMMER AND IRON Festival aufgrund der aktuellen Corona Situation leider verschieben. Das neue Datum ist der 15. Januar 2022.
Alle bereits bestätigten Bands bleiben und es wird dahingehend keine Änderungen geben. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Wir haben uns überlegt keine halben Sachen zu machen, und verschieben deswegen genau um ein Jahr. Damit sind wir hoffentlich auf der sicheren Seite!

Wir bedanken uns für euer Verständnis!



DEAF FOREVER, KEEP IT TRUE Festival, Endless Skies Booking, Gabriel Management and KK Entertainment UG presents:


HAMMER AND IRON II Festival


JAG PANZER (USA)

(Exclusive Old School Set)

METAL INQUISITOR (GER)

IRONSWORD (POR)

IRON KOBRA (GER)

NIGHTFYRE (GER)

plus more


15. January 2022

TUROCK Essen

www.facebook.com/hammerandironfestival


Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2022 sind bei Nuclear Blast unter folgendem Link erhältlich:



https://www.nuclearblast.de/de/prod...hammer-and-iron-festival-essen-16.1.2021.html


HAI FIVE


Kiri und Oli



english version:



Hello friends,

Many of you have already asked and you will probably already know what's coming next: We have to postpone the second HAMMER AND IRON Festival due to the current Corona situation. The new date is January 15, 2022.
All bands that have already been confirmed will stay confirmed for 2022 and there will be no changes in this regard. The tickets are of course still valid!

We don't want to gamble and decided to move the date by one year. Better safe than sorry.

We thank you for your understanding!

DEAF FOREVER, KEEP IT TRUE Festival, Endless Skies Booking, Gabriel Management and KK Entertainment UG presents:


HAMMER AND IRON II Festival

JAG PANZER (USA)
(Exclusive Old School Set)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

15. January 2022
TUROCK Essen
www.facebook.com/hammerandironfestival

Tickets for HAMMER AND IRON 2022 are available from the following Nuclear Blast link.

https://www.nuclearblast.de/en/prod...hammer-and-iron-festival-essen-16.1.2021.html

HAI Five!

Kiri and Oli
 
Zurück
Oben Unten