Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

Tja, da werde ich heute wohl 45€ am Merchandise Tisch liegen lassen. Sind 3 absolute Volltreffer.

In die Liste trage ich mich aber erst ein, wenn ich das Ticket wirklich in der Hand halte. Sicher ist sicher :D
 
Wie schaut es denn im Turock mit so banalen aber nicht unwichtigen Sachen wie Garderobe, Essen und evtl. alkfreiem Bier aus? Zug schon Verspätung, ich liebe es..
 
Garderobe ist vorhanden, kostet 1,-Euro.
Essen gibts im Turock nicht, nebenan im Cafe Nord kann man gut essen. Darüberhinaus befinden sich in der
Nähe noch diverse Dönerläden.
Als alkfreies Bier wird Krombacher angeboten.
 
Mir hat scheinbar irgendwer in einem unachtsamen Moment mein Geld und meine Garderobenmarke geklaut, intravenös große Mengen Alkohol injiziert, mein Ticket im Rücksack (an der Garderobe) gelocht und so 'nen bunten Papierfetzen dazugelegt und schließlich die Garderobenmarke unbemerkt zurück in mein Portemonnaie befördert.
Derjenige möge nächstes Mal bitte wenigstens mein Geld da lassen.
  1. @Eisenkanzler
  2. @Spatenpauli
  3. @Kiss of Death
  4. @Othuum
  5. @coma red
  6. @DeadRabbit
  7. @Der Fetsch
  8. @Waspmaniac
  9. @hackiausbruch
  10. @Ian Fraser
  11. @Fallen Idol 666
  12. @Prodigal Son
  13. @Andy81
  14. @The_Demon
  15. @Revalon
 
Ich wäre ja schwer für EVILDEAD.

Ich wäre (natürlich) generell für etwas Thrash beim HAI. Nicht unbedingt nur, weil ich Thrash mag, sondern auch, weil genau dieser Stil das Ruhrgebiet am besten charkterisiert. Als kleine Vebeugung vor dem Pütt wären 1 bis 2 Dreschflegel schon cool. Das müssten dann gar keine regionalen Bands sein, Evildead wären z.B. großartig (Abattoir noch toller!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten