Hammer Of Doom XII

Da beim Hammer of Doom einfach nicht so die Bands sind, die für mich eine Anreise rechtfertigen, würd ich mein Ticket nun verkaufen.
Ist das Kombi-Ticket für 74,85€, würds natürlich etwas günstiger hergeben...
Bitte einfach PN mit Preisvorstellung wers haben möchte.
 
Hab mich schon so drauf gefreut, Below heuer noch zweimal zu sehen..., aber nix! Sehr ärgerlich!
Kann man die nicht zumindest fürs Hammer of Doom extra einfliegen????
 
Below spielen....Pilgrim nicht

Below spielen? Mein Gott, es gibt doch sicher genug deutsche Konzertveranstalter hier, die den Jungs in der Woche nach dem Doom Over Vienna einen Gig organisieren könnten, dann könnten sie dort auch spielen. Ich hätte den 12.11. anzubieten in Salzburg, mit The Temple und Glare of the Sun. Schreibt sie an, macht was, dann lohnt sich das auch für sie.
 


English Version below

Hallo Freunde,


wir haben tolle Neuigkeiten für euch. CIRITH UNGOL werden EXKLUSIV für das HAMMER OF DOOM eine 2h Stunden Show und dabei das komplette "King Of The Dead" Album spielen. Weiterhin wird die Show für eine DVD/Live CD Veröffentlichung mitgeschnitten. Wenn ihr Teil dieser einmaligen Show sein wollt, dann sichert euch gleich das Festivalticket, denn der Vorverkauf läuft sehr gut!



Leider mussten Pilgrim ihren Gig beim HOD absagen, da ihre komplette Europatour nicht stattfinden wird. Wir arbeiten gerade an Ersatz.



Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:



www.eventim.de

www.tixforgigs.com

www.nuclearblast.de



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



Bitte beachtet, wenn ihr am HOD 2016 wart, bitte die reduzierte Variante wählen und Ticket unbedingt mitbringen wegen den 10 Euro Rabatt.



HAMMER OF DOOM XII


CIRITH UNGOL (USA)
WARNING (UK)
(Playing „Watching From A Distance“ in its entirety)
LUCIFER'S FRIEND (GER)

TIME LORD - Tribute to Terry Jones with members of PAGAN ALTAR (UK)
COUNT RAVEN (SWE)
THE DOOMSDAY KINGDOM (SWE)
THE VISION BLEAK (GER)
PROCESSION (CH/SWE/DK)

NAEVUS (GER)

BELOW (SWE)

WITCHWOOD (ITA)
THE TEMPLE (GRE)


17. + 18. November 2017

Posthalle Würzburg

www.posthalle.de

www.facebook.com/hammerofdoomfestival


Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,


we have amazing news for you. CIRITH UNGOL will play an EXCLUSIVE 2h show at HAMMER OF DOOM and include "King Of The Dead" in its entirety. This show will also be recorded for a future Live DVD/CD. So if you want to be part of this unique show, get your tickets now..presale is doing very good.


Unfortunately Pilgrim had to cancel their show at HOD, cause their complete European tour got cancelled. We work on a replacement right now.


Tickets are available here:


www.eventim.de

www.tixforgigs.com

www.nuclearblast.de

or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)


If you were at HOD 2016 and you still got your original ticket, please choose the reduced ticket option to get the 10 Euro discount.



HAMMER OF DOOM XII


CIRITH UNGOL (USA)
WARNING (UK)
(Playing „Watching From A Distance“ in its entirety)
LUCIFER'S FRIEND (GER)

TIME LORD - Tribute to Terry Jones with members of PAGAN ALTAR (UK)
COUNT RAVEN (SWE)
THE DOOMSDAY KINGDOM (SWE)
THE VISION BLEAK (GER)
PROCESSION (CH/SWE/DK)

NAEVUS (GER)

BELOW (SWE)

WITCHWOOD (ITA)
THE TEMPLE (GRE)


17. + 18. November 2017

www.posthalle.de

www.facebook.com/hammerofdoomfestival


Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Zurück
Oben Unten