Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

Asphyx haben doch schon mal beim HoD gespielt. An die genaue Setlist kann ich mich nicht erinnern, war auf jeden Fall ein geiler Auftritt. Passte auch perfekt ins Programm.
 
Biete eine Fahrgelegenheit ab Düsseldorf an.

Also Rheinland, westlicher Ruhrpott und alles was sich Nähe A3 befindet angesprochen fühlen.

Hinfahrt Freitag, 16.11., ab Mittag rum (ist diskutabel...hauptsache halbwegs zeitig vor Ort) und Rückfahrt Sonntag, 18.11., nach dem Frühstück.
 
ich denke, es wird ne nummer kleiner...
da es sich ja um eine kapelle um einen "kultsänger" aus den USA handeln soll (lt. fratzenbuch) tippe ich mal auf eric wagner, also THE SKULL. ich find ja das neue album recht gut...
 
... gut, daß ich dann am Kaffeestand stehen werde und Pause mache! :D
mmmmmh

ONnWmpP.jpg
 
oh... nunja.. wer lesen kann bzw die vielen informationen dann auch noch intellektuell verarbeiten kann, is klar im vorteil.
dann leg ich mich mal wieder hin.... :feierei:
 
Zumal The Skull doch letztes Jahr gespielt haben...
Da würd ich ehrlich Trouble vorziehen! Ich meine, Erics Stimme ist schon genial, aber das Songwriting von Franklin/Wartell ist halt für The Skull leider noch unerreichbar!
Und mehr als 3 Trouble Songs würden The Skull wahrscheinlich nicht mehr spielen, denk ich!
 
Zurück
Oben Unten