Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

Wir wollten Khemmis machen, aber sie können leider an dem Termin nicht, allerdings wäre das nicht der Headliner gewesen.

mag-fz-tt-hilfe-bei-schreibabys.jpg


Schade schade :hmmja:
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar kein Ticket habe! Zug und Hotel sind schon lange gebucht und ich wähnte ein solches eigentlich längst ebenfalls in meinem Besitz...
Was kostet denn das Ticket an der Abendkasse oder bei "kk-entertainment" direkt?
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar kein Ticket habe! Zug und Hotel sind schon lange gebucht und ich wähnte ein solches eigentlich längst ebenfalls in meinem Besitz...
Was kostet denn das Ticket an der Abendkasse oder bei "kk-entertainment" direkt?
Direkt bei kk ist immer am günstigsten... Ersparnis in der Größenordnung von ca. 1 Bierchen
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten