Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

Mahlzeit!


Wenn Ihr die richtige Verbindung wählt, kämt Ihr auf 'ne Fahrzeit von ca. 3,5 Stunden (+/-15') von Hammaburch nach Würzburg, und die sind meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich entspannter als mindestens 5 Stunden im Auto auf der immer staugeplagten A 7. :acute:
Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja doch noch davon überzeugen, mit der Bahn zu fahren. ;)


Grüße,
Church
Das sind auch meine Argumente...
Ich arbeite noch dran ;)
 
Mahlzeit!


Wenn Ihr die richtige Verbindung wählt, kämt Ihr auf 'ne Fahrzeit von ca. 3,5 Stunden (+/-15') von Hammaburch nach Würzburg, und die sind meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich entspannter als mindestens 5 Stunden im Auto auf der immer staugeplagten A 7. :acute:
Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja doch noch davon überzeugen, mit der Bahn zu fahren. ;)


Grüße,
Church

Das sind auch meine Argumente...
Ich arbeite noch dran ;)

Ab 21.5. sind Buchungen wohl möglich! Mal sehen ob ein gutes Sparangebot dabei ist.
 
Nachdem letztes Jahr so geil war, gerne wieder! Freu mich voll auf Hällas! Da fällt mir ein: da war doch angekündigt, dass CU den Auftritt aufnehmen wollten (Video? Audio?) - hat da je wieder wer was von gehört? Denn göttlich genug war der Auftritt ja (gar noch geiler als auf dem KIT!).
 
Von der FB Seite: "On monday we are going to announce our Hammer Of Doom Festival saturday headliner...so stay tuned!!"

Hoffentlich was richtig geil Doomiges :cool:
 
My Vote goes to
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

3540412564_logo.png
 
Zurück
Oben Unten