Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Regierung hat grünes Licht gegeben, die Reisegruppe Nord wird um eine Person aufgestockt!!! :jubel::jubel::jubel:

1. @Teutonic Witcher
2. @Doomsower
3. @Danzig & bessere Hälfte
4. @Southern Man
5. @tik
6. @Der Fetsch
7. @Stine
8. @Prodigal Son
9. @Thenervetattoo
10. @Rübenschlingel
11. @CandyHorizon
12. @Dunkles Futteral & Frau
13 . @WhiteWolf
14. @-falcula-
15. @murmler
16. @Doc666
17. @Grrrwarrrd
18. @aks
19. @comanche
19. @Spatenpauli
20. @Eisenkanzler
21. @Andy81
22. @Sol_invictus +1?
23. @Fallen Idol 666
24. @Chaoskäthe
25. @Vinylian
26. @Gordon Shumway
27. @Koenijo
28. @rapanzel
29. @Irae
30. @Hansen Rockt
31. @Blackwhitesun :feierei:
 
Dann ab nach Spice Castle, @Siebi ! Dann können wir schon zu dritt anstoßen!
So gern, aber zwei Tage ist mit viel Aufwand verbunden. Das Lineup ist okay bis egal. Mir geht es, wenn ich ehrlich bin, in erster Linie um euch und den zünftigen Ratsch und Tratsch. Das ist das, was mir gefällt und mittlerweile am wichtigsten ist.

Dazu kommt der Schiedsrichterplan erst im September und/oder Rufbereitschaft der Arbeit. Leider gehen viele Sachen seit knapp drei Jahren nur noch sehr kurzfristig oder müssen sehr früh dingfest gemacht werden. Meine Fixpunkte sind Stormcrusher, Augsbangers Metal Meeting und nächstes Jahr das In Flammen Open Air. Das HOA ginge wie dieses Jahr wieder nur kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gern, aber zwei Tage ist mit viel Aufwand verbunden. Das Lineup ist okay bis egal. Mir geht es, wenn ich ehrlich bin, in erster Linie um euch und den zünftigen Ratsch und Tratsch. Das ist das, was mir mittlerweile gut gefällt, wichtig ist.

Dazu kommt der Schiedsrichterplan erst im September und/oder Rufbereitschaft der Arbeit. Leider gehen viele Sachen seit knapp drei Jahren nur noch sehr kurzfristig oder müssen sehr früh dingfest gemacht werden. Meine Fixpunkte sind Stormcrusher, Augsbangers Metal Meeting und nächstes Jahr das In Flammen Open Air. Das HOA ginge wie dieses Jahr wieder nur kurzfristig.

Mehr als verständlich! Kein Problem. Gott sei Dank wird man als Person nicht daran gemessen, an wie vielen Festivals etc man anwesend ist.

Ich singe und pfeife ein lautes Lied davon. Momentan bin ich auch nahezu ununterbrochen auf Reisen.

Was nicht geht, geht nicht. Die 3 € zahle ich gern.

:top:
 
Zurück
Oben Unten