Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Im ersten Moment fand ich den Tausch Trouble / The Skull ja doch ein bisschen schade, weil The Skull erst letztes Jahr gesehen usw. Aber angesichts der Gründe und vor allem hinsichtlich der Gelegenheit, ein Trouble-Set mit Wagners Stimme zu erleben, bin ich nun doch ostwestfälisch euphorisiert. Also, jau, ganz gute Sache das.
 
So habe mich jetzt auch fürs Hammer of doom entschieden! Muss aber auch gestehen das ich den Uli da nicht ganz passend finde. Freu mich sehr auf den gig und bin sehr aufs Set gespannt aber so richtig passt es halt wirklich nicht.
 
So habe mich jetzt auch fürs Hammer of doom entschieden! Muss aber auch gestehen das ich den Uli da nicht ganz passend finde. Freu mich sehr auf den gig und bin sehr aufs Set gespannt aber so richtig passt es halt wirklich nicht.

Mach Dir mal keine Sorgen, der Uli trägt zu diesem Anlass ein schwarzes Stirnband, dann passt das ;).
 
Ich hab' mittlerweile meine Unterkunft und fieber dem Hammer of Doom schon entgegen, vor allem Tanith, Messa, Scald und den headlinenden Storm Crusher-Highlights.

Fährt jemand am Sonntag von Würzburg nach Nürnberg und hat ein Platzerl im Auto über (Spritgeld obligatorisch)? Da spielen ja Sacral Rage, die ich wegen HOD in Wien nicht sehen kann. Um 00:45 fährt dann der Flixbus von Nürnberg nach Wien und um 8 Uhr geht's frisch und munter auf die Uni!
 
Ich hab' mittlerweile meine Unterkunft und fieber dem Hammer of Doom schon entgegen, vor allem Tanith, Messa, Scald und den headlinenden Storm Crusher-Highlights.

Fährt jemand am Sonntag von Würzburg nach Nürnberg und hat ein Platzerl im Auto über (Spritgeld obligatorisch)? Da spielen ja Sacral Rage, die ich wegen HOD in Wien nicht sehen kann. Um 00:45 fährt dann der Flixbus von Nürnberg nach Wien und um 8 Uhr geht's frisch und munter auf die Uni!

Ich bin zwar am Sonntag auch auf dem Sacral Rage Konzert in Nürnberg, werde allerdings nach dem HoD Samstag mit dem Flixbus Richtung Nürnberg zurückfahren, daher leider keine Mitfahrgelegenheit. Ich drück die Daumen, dass du fündig wirst.
 
Zurück
Oben Unten