Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

tenor.gif


Wir würden jetzt mit der ganzen Bagage im Lämmle sitzen, lecker essen, Blödsinn reden und uns auf das Kommende freuen!

See you next year!!!
 
Ecclesia aus Frankreich wären doch was für's nächste HOD. Zumindest mir läuft die neue Scheibe dermaßen gut ein, dass ich die gern mal live sehen würd.

Wäre auch auf die Show gespannt ;)
 
Da die Reverend Bizarre - Reunion ja ein feuchter Traum bis in alle Ewigkeit bleiben wird, werfe ich mal Cathedral als kleines Träumchen in den Raum :D
Auch wenn ich mich momentan schon über regional fränggische Abiballkapellen aus Strullendorf, Petersaurach, Bad Windsheim, Wolframs-Eschenbach oder Gunzenhausen freuen würde... da kann bestimmt jemand 'Summer of 69' einfach ein viertel mal so schnell spielen, wäre voll ok.
 
@Oliver Weinsheimer

Da das normale Leben ja langsam näherkommt, mal an Oliver die Frage, ob es für dieses Jahr noch Pläne für ein Hammer Of Doom gibt oder ob das Ganze schon gestorben ist.

Ich würde ja auch ein HoD nur mit deutschen Bands nehmen.

Atlantean Kodex
Fvneral Fvkk
Wheel
Cross Vault
Thronehammer
A Sickness To Death
Lord Vigo
Servants To The Tide

Da finden sich schon ein paar!

Über eine positive Antwort würden sich glaube ich viele freuen!
 
Zwei AK-Konzerte, die letzten Dezember hätten stattfinden sollen, stehen ja eh noch aus. Stellt sich die Frage, ob die nicht realistischer sind als gleich ein großes Hallenfestival?
 
Wie alles in diesem Jahr ist das völlig offen, da können wir bisher noch keinerlei Entscheidung treffen, weder positiv noch negativ und müssen einfach warrten, was nun im Sommer und mit dem Impfen passiert, bzw. was die Regierung entscheidet. Tut mir leid, aber uns sind da auch völlig die Hände gebunden.
Solange es noch nicht ganz vom Tisch ist, sind wir alle guten Mutes :top:
 
Es ist leider noch völlig unklar
Ich seh es so das es eigentlich nur mit 2G (Genesen oder Geimpft) stattfinden könnte. Im November ist wieder die Zeit wo die Ansteckungsgefahr höher ist. Man sieht das im Juni und Juli die Zahlen nach unten gegangen sind und nun steigen sie wieder weil die Leute im Urlaub waren. Es ist genau so wie letztes Jahr. Jetzt gibt es ja wenigstens Impfstoffe.
Auch wenn es heißt man fährt nicht wieder alles runter, wird es nach der Wahl wieder passieren wenn die Zahlen hoch gehen und die Krankenhäuser voll werden.
Zurück zum HoD: An Bands würde nur europäische Bands klappen, oder? Wäre schön wenn es nochmal stattfinden könnte.
 
Wegen mir auch gern nur heimische Bands.

Wheel, Cross Vault, Crestfallen Queen, Ahab, Lord Vigo, Hexer, Phantom Winter, Thronehamert (Kat kommt mit dem Zug ;)), Atlantean Kodex, und, und ,und... Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs der heimischen Szene.

Die ganze Choose als 2G-Veranstaltung und fertig. In den Staaten gibt es bereits erste Veranstalter, u.a. ein NFL-Stadion (Las Vegas Raiders), welche nur noch die 1G- Schiene fahren.

Edit: Aus dem HOH-Thread kopiert:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...ur-fuer-Geimpfte-und-Genesene,corona8602.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir auch gern nur heimische Bands.

Wheel, Cross Vault, Crestfallen Queen, Ahab, Lord Vigo, Hexer, Phantom Winter, Thronehamert (Kat kommt mit dem Zug ;)), Atlantean Kodex, und, und ,und... Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs der heimischen Szene.

Die ganze Choose als 2G-Veranstaltung und fertig. In den Staaten gibt es bereits erste Veranstalter, u.a. ein NFL-Stadion (Las Vegas Raiders), welche nur noch die 1G- Schiene fahren.

Edit: Aus dem HOH-Thread kopiert:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...ur-fuer-Geimpfte-und-Genesene,corona8602.html
Dawn of Winter! :cool:
 
Zurück
Oben Unten