Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Immer noch Kari Rueslatten mit Tears-Laid-in-Earth-Set. Und Shape of Despair. Und Ahab. Und Funeral. Und Skepticism. So als fröhlichen Farbtupfer.
 
Wenn ich mir noch was machbares wünschen dürfte, dann die Dänen Trippelgänger:

https://trippelganger.bandcamp.com/

Es gibt inzwischen drei EPs mit je drei Songs, alle nur digital veröffentlicht. Sehr fetter, groovender Doom, irgendwo zwischen Pentagram und C.O.C. Ein bisschen Stoner ist also auch drin, aber das sollte das Festival verkraften.

Ansonsten würde mich nichts glücklicher machen als ein Auftritt von Hangman's Chair am Samstag. "A Loner" ist eins der Alben des Jahres für mich.
 
Ist das denn noch nicht sicher?
Nenn mir eine größere Veranstaltung, die im November tatsächlich sicher stattfindet. Ich mein, ich gehe einfach davon aus, dass alles gut geht. Aber wenn es allerdings dank steigender Infektionszahlen (die es ja vermutlich geben wird) Beschränkungen geben sollte, steht das ganze doch möglicherweise auf der Kippe. Und das Oktoberfest ist bis dahin vorbei, also ist alles in der Richtung in Bayern wieder möglich.

Aber hoffen wir einfach mal das Beste.
 
Nenn mir eine größere Veranstaltung, die im November tatsächlich sicher stattfindet. Ich mein, ich gehe einfach davon aus, dass alles gut geht. Aber wenn es allerdings dank steigender Infektionszahlen (die es ja vermutlich geben wird) Beschränkungen geben sollte, steht das ganze doch möglicherweise auf der Kippe. Und das Oktoberfest ist bis dahin vorbei, also ist alles in der Richtung in Bayern wieder möglich.

Aber hoffen wir einfach mal das Beste.

Ich bin mit der Situation in Deutschland nicht vertraut. Aber ich nehme an, dass wie bei uns einzelne Bundesländer kurzfristig und nach eigenem Ermessen Beschränkungen erlassen können. Dann muss ich im Fall der Absage wohl, wie letztes Jahr, das Geld für die gekauften Bahntickets als Verlust hinnehmen...
 
Ich bin mit der Situation in Deutschland nicht vertraut. Aber ich nehme an, dass wie bei uns einzelne Bundesländer kurzfristig und nach eigenem Ermessen Beschränkungen erlassen können. Dann muss ich im Fall der Absage wohl, wie letztes Jahr, das Geld für die gekauften Bahntickets als Verlust hinnehmen...
Genau so ist es. Aber ich bin da jetzt einfach mal optimistisch. Hab allerdings dennoch meine Bahntickets mit Stornierungsoption gekauft.
 
Ist das denn noch nicht sicher?
Naja, nix genaues weiß man nicht. Sind ja noch 2 Monate, da kann viel passieren. Ich bin da zwar optimistischer als letztes Jahr beim KIT Rising, da habe ich es erst geglaubt als ich nach den ganzen Kontrollen in Nordkorea ähm der Posthalle stand, aber es ist ja schon viel passiert. Und da auf dem Wochenende schon ein guter Teil meiner psychischen Gesundheit fusst... ;)
 
Ich bin mit der Situation in Deutschland nicht vertraut. Aber ich nehme an, dass wie bei uns einzelne Bundesländer kurzfristig und nach eigenem Ermessen Beschränkungen erlassen können. Dann muss ich im Fall der Absage wohl, wie letztes Jahr, das Geld für die gekauften Bahntickets als Verlust hinnehmen...

Nein. Die kannst du in einen Gutschein umtauschen. Sollte auch in A klappen.
 
Habe ein Wochenend-Ticket abzugeben zum Selbstkostenpreis.
Bei Interesse PM.
Könnte sein, dass im Hotel Regina auch wieder ein Zimmer frei ist.
 
Nenn mir eine größere Veranstaltung, die im November tatsächlich sicher stattfindet. Ich mein, ich gehe einfach davon aus, dass alles gut geht. Aber wenn es allerdings dank steigender Infektionszahlen (die es ja vermutlich geben wird) Beschränkungen geben sollte, steht das ganze doch möglicherweise auf der Kippe. Und das Oktoberfest ist bis dahin vorbei, also ist alles in der Richtung in Bayern wieder möglich.

Aber hoffen wir einfach mal das Beste.

Da in Bayern nächstes Jahr gewählt wird und Herr Söder vom „Team Vorsicht“ ins „Team angemessen“ gewechselt ist, wird das HoD nur ausfallen, wenn eine neue, richtig üble Mutante auftauchen sollte, die alles lahmlegt und das wollen wir ja mal nicht hoffen.

Passend aber, dass damit wohl das HoD die letzte „unserer“ Veranstaltungen in der PoHa sein dürfte: Ende November, trauerschwere Musik, ein Leichenschmaus im Lämmle und abschließender Brückenwein - das ist alles schon ziemlich Beerdigung :hmmja:.
 
Hallo zusammen,

leider können wir in diesem Jahr nicht am HOD teilnehmen und biete somit zwei Karten...bei Interesse meldet euch gerne.

Viele Grüße aus dem Norden
Hera
 
Zurück
Oben Unten