Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Passend aber, dass damit wohl das HoD die letzte „unserer“ Veranstaltungen in der PoHa sein dürfte: Ende November, trauerschwere Musik, ein Leichenschmaus im Lämmle und abschließender Brückenwein - das ist alles schon ziemlich Beerdigung :hmmja:.
Ja, das ist schon bitter. Umso mehr werden wir es genießen. Und irgendwie irgendwo wird es hoffentlich in 2023 weitergehen.
 
Wenn Olli es nicht schafft, die Feste Marienberg zu kriegen, wäre auch auch für ein Open Air am Bahnhofsplatz zu haben
 
Kann mir hier ggf. jemand sagen, ob es in der Nähe der Posthalle einen Behindertenparkplatz gibt? Ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden. Letztes Jahr haben wir beim Laser-Tag geparkt, was in Ordnung war. Aber falls es eine noch praktischere Variante gäbe, bin ich für Tipps dankbar.
 
Schade für die PH, die Lokation war gut.
Vielleicht findet ihr ja was weiter im Süden.

Ich hätte noch ein paar Bandwünsche:
Friends of Hell
Memory Garden
Purification
Cardinals Folly
Aposttle of Solitude
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Olli macht nur wieder Understatement. Nachher stehen dann trotzdem Cathedral, Reverend Bizarre und Tony Martin mit Black Sabbath auf der Bühne.
Aber im Ernst, ich finde das Lineup so schon ziemlich zugkräftig! Gegen Primordial oder eine Boeing voller südamerikanischer Bands würde ich mich aber auch nicht wehren :D
 
Zurück
Oben Unten