Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

314893215_10228808407896350_14040392839573852_n.jpg


314553046_10228808407936351_4549173817900712295_n.jpg
 
Ich frag einfach mal: Gibt es jemanden, der nach Candlemass einigermaßen nüchtern mit dem Automobil nach Hanau, Darmstadt, Offabach, Frankfurt fährt? Ausreichend Spritgeld geht klar. Falls Bereitschaft bestünde mich mitzunehmen, bitte PN. Danke!!
 
Kann man eigentlich in der PoHa Getränke mittlerweile auch mit Karte zahlen oder braucht es Bargeld?
 
Wenn alles noch so ist wie 2019, dann ist das irgendwann egal. :D

Oder ich bin nach dem dritten wieder auf Cuba-Liebe umgestiegen :D

Wobei mir da ein Bekannter vergangees Wochenende einen Trick verraten hat.
Zuerst Weißbier und nac dem dritten auf normales umsteigen, dann schmeckt das angeblich super :D
 
Wir hätten ein 2-Tages-Ticket abzugeben. Übergabe vor Ort am Freitag möglich. Wir sind ab 17:30 Uhr an der Halle, wenn es die Bahn so will :)
Preis: 65 €
Bei Interesse gerne per PN.
 
Als Alternative zum Bier kann ich Euch die Weinschorle wärmstens empfehlen. Die ist super!

Da wollt ich eh schon mal fragen, wie die so ist. Nachdem ich selber aus einer Weingegend komm, bin ich da ja immer ein wenig skeptisch (in Wien zB kann ma den Spritzer oder die Mischung zu 98% net trinken, weil grindiger Veltliner drin ist)


Ach die Plörre gehört dazu. Ohne die würd mir tatsächlich was auffem HOD fehlen

Stimmt auch wieder, hahaha
 
Spannend, dass es hier im Zusammenhang mit dem KIT und dem HOD zu den immer wieder gleichen Bier-Diskussionen kommt. Getrunken wird es dann aber trotzdem :D Ich mag Würzburger Hofbräu, aber beim KIT Rising war es mir am Ende des zweiten Tages dann auch zu herb. Die Weinschorle fand ich in der Tat eine gute Alternative, fand aber die Abgabe in 0,25 l Becher doof. Weinschorle muss imho ebenfalls in große Gläser/Becher! Und Obacht: Wer nicht dazusagt, dass er eine saure Schorle möchte, bekommt ggf. eine süße. Igitt!
 
Zurück
Oben Unten